Hi,
wir sind vom 15.06.-29.06.05 im Iberostar Dominicana.Wir sind zwischen 21 und 25 Jahre.
Gruß Sabrina
Hi,
wir sind vom 15.06.-29.06.05 im Iberostar Dominicana.Wir sind zwischen 21 und 25 Jahre.
Gruß Sabrina
Hallo Uli! Hallo Amadeus!
Super! Schon 4 Leute die auch zu der Zeit dort sind.
Vielleicht kann man sich wirklich mal zu sechst treffen?!
Wäre doch schön, oder?
Ich war vor ca 7 Jahren schon mal im RIU Naiboa in Punta Cana.
Aber die Iberostar Hotels sollen ja laut Bewertungen viel besser sein.
Meine Freundin war noch nie in der Dominikanischen Republik und freut sich auch schon auf den schönen Strand und das gute Essen
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir auch per email schreiben:
Stephen.Draeger@web.de
Bis bald
Hallo,
unser Urlaub fängt am 6.7 im Iberostar Punta Cana an.
Noch jemand da, der um diese Zeit vieleicht dort ist?
LG
Marion
Hallo,
alle die am 22.06. fliegen, fliegt Ihr alle auch zufällig ab Frankfurt mit der Condor um 10:25 Uhr? Fliegen auch in die DR, aber ins Iberostar Hacienda Dominicus. Haben über dieses Forum hier schon Leute kennen gelernt. Unser Rückflug ist der 06.07.
Schade, gleiches Alter, aber nicht gleiches Hotel.
Schönen Urlaub
Huhu, bei uns dauerts leider noch bis zum 13.September 2005 (bis 27.09.05). Ist dann vielleicht noch jemand da, oder muß ich meine Wörterbuchsammlung mitnehmen? Ich bin 25 Jahre alt und mein Freund ist 32. Also falls jemand zu der Zeit dort ist und Lust auf eine Spielerunde hat, kann sich ja evtl. mal melden.
Havanna schrieb:
> Hallo zusammen!
>
> Wer von Euch (20 - 30 Jahre alt) ist zwischen dem 19.06. - 03.07.05 noch im Iberostar Punta Cana oder Dominicana?
>
> Vielleicht trifft man sich mal auf einen Cocktail?!
>
>
Havanna schrieb:
> Hallo zusammen!
>
> Wer von Euch (20 - 30 Jahre alt) ist zwischen dem 19.06. - 03.07.05 noch im Iberostar Punta Cana oder Dominicana?
>
> Vielleicht trifft man sich mal auf einen Cocktail?!
>
>
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!