@'ronjaT' sagte:
Wir waren bisher 3x"nebenan" im Palladium Palace, im Vergleich dazu ist der Strand vor dem Carabella echt mies! Ich fliege in die Karibik um weißen Strand und Palmen zu sehen, ist zwar klischeehaft gehört für mich aber dazu! Pinenwäldchen gehören definitiv nicht!
Wir waren dieses Jahr auch im Palladium und haben mit einigen Gästen gesprochen, welche vom Carabella ins Palladium umgezogen sind, die waren nicht sonderlich begeistert anscheinend werden aber einige Zimmer renoviert vielleicht ist ja in einigen Monaten ganz ok. Wenn man mit den Nadelbäumen am Strand leben kann...
Hallo Ronja
Wir waren auch schon sechsmal im Palace,und fahren im Nov wieder für drei wochen dahin.
Eine sehr gute Freundin von uns (Deutsche) ist an der Rezeption im Carabella,und hat genau das bestätigt wie Du geschrieben hast mit umziehen ins Palladium. Die Zimmer sind bis auf wenigen Ausnahmen in einem sehr abgewohnten Zustand, aber sie renovieren fleissig. Zum Strand braucht man ja nicht mehr viel schreiben, und wenn ich überlege ,dass ich in einem Wald Schatten suchen muss,dan kann ich auch im Schwarzwald bleiben ne.
Ich versteh nicht, wie man Leute die eine Frage stellen ,so etwas emphelen kann,selbst wenn das Preiss Leistungsverhältnis in diesem Fall vielleicht stimm.
Na ja ich hoffe Du hattest dieses Jahr einen tollen Urlaub, freu wir haben ihn noch vor uns.
Ich lese deine Erfahrungsberichte sehr gerne,mach weiter so.
LG Omega0311