• promac
    geschrieben 1092081914000

Hallo Gunter,

ich würde mir keine große Sorgen wegen des Wetters machen. War bisher 2x in der Dom.Rep. – im Frühjahr und im Herbst. Das Wetter war annähernd gleich. Es gab kurze Schauer mit kräftigem Regen, die aber nur 10 min dauerten. Danach lachte die Sonne wieder vom Himmel.

Hab das letztes jahr auch in Mexiko erlebt. War im Okt. dort. 3x hat es nachts geregt, 2x tagsüber (in drei Wochen). Der Wetterbeticht im Internet sagte Regen und niedrige Temperaturen für 14 Tage voraus. Der Bericht stimmte nicht und war genauso falsch wie in Deutschland.

Hallo Melly,

das mit Mexiko kenn ich. Schnell ausgebucht und mittlerweile recht teuer (mein Eindruck). Deshalb verschlägt es mich dieses Jahr auch wieder in die Dom Rep. Bin ab dem 26.10 im RIU Bambu. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Hast du noch ein paar gute Infos für mich bzgl. der RIU Anlage??? Freu mich auf deine Antwort!

• mellygirl
    geschrieben 1092082732000

Hallo Promac,

na das ist doch was!

wir sind ab den 23 Oktober da :-)

Also bei der RIU-Anlage gibt es denk ich nix großes mehr zu berichten.

In den Bewertungen wird eh viel gesagt.

Ich weiß ja nicht, ob Du schon Infos wegen Trinkgelder etc hast.

Wichtig sollte vielleicht sein, daß Ihr Euch das Gelaber von der TUI-Frau erspart!

Die wollen nur massig an den superteuren Ausflügen verkaufen.

Da sitzt man dann da und will lieber zum Strand *gähn

Wir haben uns die Vorstellung der Angestellten angetan, das nächste Mal wird das sicher auch nicht mehr der Fall sein, wir kennen ja jetzt alle.

Du wirst es genießen, wenn die Koffer am Abreisetag schon am Hotel abgeholt werden.

Das find ich mit das Genialste, noch dazu wo es am Flughafen superheiß ist und man ja wie von anderen Urlauben genau weiß...die Schlange will nie enden.

Was Einkaufen etc betrifft, da kann ich Dir dann auch noch einige Dinge dazu schreiben :-)

Kannst mir ja ne Mail kritzeln  mellygirl@web.de

Viele Grüße

Melly

• mellygirl
    geschrieben 1092082732000

Hallo Promac,

na das ist doch was!

wir sind ab den 23 Oktober da :-)

Also bei der RIU-Anlage gibt es denk ich nix großes mehr zu berichten.

In den Bewertungen wird eh viel gesagt.

Ich weiß ja nicht, ob Du schon Infos wegen Trinkgelder etc hast.

Wichtig sollte vielleicht sein, daß Ihr Euch das Gelaber von der TUI-Frau erspart!

Die wollen nur massig an den superteuren Ausflügen verkaufen.

Da sitzt man dann da und will lieber zum Strand *gähn

Wir haben uns die Vorstellung der Angestellten angetan, das nächste Mal wird das sicher auch nicht mehr der Fall sein, wir kennen ja jetzt alle.

Du wirst es genießen, wenn die Koffer am Abreisetag schon am Hotel abgeholt werden.

Das find ich mit das Genialste, noch dazu wo es am Flughafen superheiß ist und man ja wie von anderen Urlauben genau weiß...die Schlange will nie enden.

Was Einkaufen etc betrifft, da kann ich Dir dann auch noch einige Dinge dazu schreiben :-)

Kannst mir ja ne Mail kritzeln  mellygirl@web.de

Viele Grüße

Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!