Hallo Leute,
könnt ihr mir die Frage beantworten?
Vielen Dank für eure HIlfe...:-)
Hallo Leute,
könnt ihr mir die Frage beantworten?
Vielen Dank für eure HIlfe...:-)
Der Flug kostet 250$ US pro Person
komisch, es zieht immer wieder leute neugierig von PC nach samana
mir ist aber die ganzen jahre noch nicht einmal untergekommen, dass einer von samana aus PC erkunden wollte, warum auch, wegen den drei weltmeeren ?...meer...hotelmeer...garnix mehr
Na das ist ja eine ganz hilfreiche und schlaue Antwort....gibt es hier auch Leute die meine Frage ganz normal beantworten können?
Deine Frage wurde vo mir ganz normal beantwortet,schaue mal in die Reisetipps.....
Hi Tina!
soosi hat dir doch den Preis genannt - rund 250$ US per Flieger.
Was willst du überhaupt von Samana sehen? Die Wale? Alle sonstigen Highlights an 1 Tag geht nicht.
Los Haitises allein wird von PC aus wesentlich günstiger per Bus angeboten. Statt Cayo Levantado würde ich eher Saona (evtl. in Kombi mit Catalina oder Catalinita buchen) - falls du dort nicht schon warst.
Oder mach es wie Bekannte, von denen ich o.g. Preis habe - die hatten auf den Ausflug von PC aus verzichtet und für den nächsten Urlaub Samana gebucht.
LG
Dagmar
Der von Soosi genannte Ausflug umfaßt:
Ók, danke für die Antworten...Saona Exclusiv haben wir schon gebucht, den Ausflug nach Samana wollten wir nur machen, weil das der einzige ist wo wir den Wasserfall El Limon sehen können. Ich finde ihn auch sehr teuer und weiss nicht ob er sich lohnt...
Was ist denn Catalina? Das habe ich noch gar nicht gehört..
[/quote]
Ich meinte übrigens den Beitrag von Marino, der war nicht sehr hilfreich! Nicht von dir Soosi
Die Frage bleibt natürlich:
Warum bucht man nicht gleich Samana?
Gibts auch Wasser und Strand.
Und: UMGEBUNG
Punta Cana wurder künstlich geschaffen.
Da flog ein Italiener mit dem Flugzeug die Küste ab und sah eine Einöde mit Sandstrand.
Billiges Land, kaufen, bzw. mieten, Hotels hinklotzen für die Euripiens.
Und gleich einen Airport bauen.
Stimmt nicht?
Mal googeln.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!