• Dolphinlara
    geschrieben 1186175806000

Bitte gerne! Wenn du noch Fragen hast, nur zu!

Bei uns hat es in 2 Wochen einen Tag öfters hintereinander geregnet und sonst wars immer schön!

Übrigens - wenn ihr eine Heiratsurkunde mitnehmt, bekommt ihr ein ganz besonders schönes Zimmer - fällt mir grade ein, das hat uns nämlich der Reiseleiter bei der Begrüßung gesagt.

LG, Lara

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Smilysabine
    geschrieben 1186180716000

Danke, ist echt nett von Dir. Nehmen uns eine Kopie der Heiratsurkunde mit. Das Reisebüro hat auch vermerkt, dass es eine Hochzeitsreise ist.

Doch, eine Frage hätten wir noch. Ist es echt so gefährlich, in der Nacht außerhalb vom Hotel zu sein?? :shock1:

Lg Sabine

• Dolphinlara
    geschrieben 1186193034000

Hm...also wir waren abends nie außerhalb vom Hotel, weil es in der Umgebung nichts gibt, das es lohnen würde es nachts zu besuchen.

Es wurde uns aber auch geraten, dass wir uns nachts vom Nationalpark fernhalten (der ist ja gleich daneben).

Ich glaube aber nicht, dass es gefährlich wäre abends nach Bayahibe zu fahren.

LG, Lara

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Smilysabine
    geschrieben 1186227857000

Danke für deine Tipps!!!

Lg

Sabine :D

• p-v-k
    geschrieben 1186317755000

Hi,

auch ich bedanke mich. habe die Beiträge nachvollzogen und freue mich nun doch ein bisschen mehr auf das Hotel :)

mit wieiviel 'Nebenkosten' sollte man noch rechnen? Im Bezug auf Trinkgeld etc. ? Hattet ihr ein normales Zimmer oder eine Suite? @Dolphinlare

• Dolphinlara
    geschrieben 1186352668000

Wir hatten ein normales Zimmer. (Ich hoffe, du meinst das Oasis Canoa.)

Nebenkosten hast du eigentlich keine mehr im Hotel. Wir haben halt dem Zimmermädchen alle paar Tage einen Dollar aufs Bett gelegt und im Restaurant ebenfalls so.

In dem Hotel ist eigentlich alles AI...lediglich wenn du einen speziellen Wein oder einen ganz speziellen Rum wünschst. Aber das muss ja nicht sein.

Ach so...der Safe im Zimmer kostet für 2 Wochen 32$.

Die anderen Nebenkosten hängen von der Anzahl deiner Auflüge bzw. von den Souveniereinkäufen ab.

LG, Lara

P.S. Freu dich nicht nur ein bisschen mehr auf das Hotel - freu dich so richtig!!! ;)

• Smilysabine
    geschrieben 1186394871000

Hallo Dolphinlara!

Habe von einem Bekannten, der ein Jahr in der Dominikanischen Republik gelebt hat, gehört, dass es dort sehr große Spinnen (Taranteln) gibt. Trifft das für unser Gebiet (Nationalpark) auch zu bzw. ist das der Grund, warum man den Nationalpark abends meiden soll bzw. abends das Hotel nicht verlassen soll? Wenn die Spinnen echt so groß sind, wie mein Bekannter gesagt hat, dann wird Tuss-Anti-Mücken-Spray auch nicht mehr viel helfen ( :D :D :D :D ). *G*

LG

Sabine

• Dolphinlara
    geschrieben 1186414805000

:D :D :D

Also....wir haben eine einzige frei lebende Tarantel gesehen. Das war in einer Tropfsteinhöhle in der Nähe von La Romana. Die ist wahrscheinlich sehr erschrocken, als wir plötzlich neben ihr standen.

Ich glaube schon, dass es im Nationalpark einige Taranteln gibt, gesehen haben wir dort aber keine. Du musst sie ja nicht angreifen ;)

Im Hotel musst du dich nicht vor Taranteln fürchten. Dort sind manchmal höchstens die Sandflöhe lästig.

Der Reiseleiter sagte uns, man solle den Nationalpark nicht nur wegen der Tiere nachts meiden, sondern auch, weil da nachts auch nicht ganz "koschere" Leute rumrennen.

LG, Lara

• 1Bianca
    geschrieben 1186419694000

Hallo Fernweh Sara,

ich kann dir das Punta Cana Princess wirklich sehr empfehlen. Wir waren dieses Jahr im März dort und wirklich begeistert.

Vorerst mal, wenn du das Punta Cana Princess buchst, kannst du alle Restaurants und Pools, also die gesamt Anlage, des Caribe Club Princess gratis mitbenützen. Aber die Gäste vom Caribe Club Princess dürfen die Anlage des Punta Cana Princess nicht benützen.

Wahrscheinlich ist es auch deshalb so, dass du im Buffetrestaurant nie lange warten musst, weil sich alles ein wenig mehr aufteilt.

Das Hotel ist absolut kein ******. Sind alles kleine 2stöckige Häuser. Bunt gestrichen und wirklich schön.

Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt, weil alles sehr offen ist!

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben!

Liebe Grüße aus Wien

Bianca

09.04. - 13.04. Wien/Österreich 01.05. - 03.05. Kopenhagen/Dänemark
  • Smilysabine
    geschrieben 1186423571000

Hallo Dolphinlara!

Danke für die Info, dachte schon, ich brauche etwas stärkeres als Tuss *G*.

Hihi

Lg

Sabine :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!