Ich nehm dich beim Wort Christian. Da trinken
wir ein, zwei ... Bier. Wann bist denn genau
im IHD? Wir sind vom 18.06 - 02.07.da) @admin
sorry ich weiß dass gehört nicht hierher
Ich nehm dich beim Wort Christian. Da trinken
wir ein, zwei ... Bier. Wann bist denn genau
im IHD? Wir sind vom 18.06 - 02.07.da) @admin
sorry ich weiß dass gehört nicht hierher
@'TommyA' sagte:
Hallo RIU Freund,
Bundesliga wird teilweise vom US amerikanischen
Pay TV gezeigt, ob Du in Punta Cana ausser
kurzen Ausschnitte in DW-TV was sehen wirst
würde ich eher bezweifeln.
Gruß
TommyA
also in DW TV wird es keine Bilder geben. Aber wie ich schon schrieb, in Cabarete konnte man SA/SO jeweils ein BL Spiel live sehen. Warum sollte das in Punta Cana anders sein.
Geschäftstüchtige Kneipiers wissen, das dann die Gäste kommen, so war es in Carbarete auf jeden Fall, denn sonst liegt man am Samstag Vormittag eher am Strand oder surft, bei Fußball war die Kneipe aber recht voll.
Hallo fbfaf,
welcher Sender hat denn die Bundesligaspiele gezeigt ? Sicher nicht Premiere,oder ?
Gruß
TommyA
nein, ein US Sender, ESPN, die haben mehere Programme.
Aber die Bilder sind von Premiere übernommen, wer überträgt sonst (noch:-) live aus BL Stadien.
@ fbaf: das meinte ich doch, is mir bekannt das ESPN, vor allem ESPN2 Bundesliga und auch meines Wissens die Premier League zeigt, aber halt nur in limitierter Auswahl ( so wie früher das Topspiel bei Premiere !)....
So informiert sich ja auch der Klinsmann im fernen Kalifornien über die Buli Spiele....
Beitrag hier eingefüht
@'marianne433' sagte:
Hallo! Kann uns schon jemand aktuell berichten, ob man in der Dom.Rep. etwas von der WM mitbekommt? In Europa werden sicher überall Leinwände sein. Wir werden auch zum Finale dort sein (Grand Palladium, Punta Cana), und das würde sogar ich gerne sehen, mein Mann so und so. Danke!! Marianne
Beitrag hier eingefügt
@'Senor Tobias' sagte:
Hallo Freunde der guten Laune,
am Montag ist es endlich soweit – 3Wochen Dominikanische Republik.
Wir sind im Hotel Bahia Principe Punta Cana untergebracht, kann uns vielleicht jemand sagen, ob dort die Spiele übertragen werden, also auf einer Leinwand oder übertragen die internationalen Fernsehsender die Spiele?
Bei der großartigen Euphorie, würden wir nur ungern auf die Spiele unserer Jungs verzichten.
Würden uns sehr über eine Antwort freuen und bedanken uns schon im Voraus für Eure Mühe!
Viele Grüße
Tobias
Ich denke, dass so ziemlich in jedem Hotel die Spiele auf einer Großleinwand übertragen werden.
In den RIU-Hotels in Punta Cana werden alle Spiele auf einer Großleinwand in der Disco Pacha übertragen, im Palladium in der Sportsbar....
Im Paradisus Punta Cana Resort im Pub....
Heike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!