Hat jemand von Euch bei Alltours gebucht, u. weiß immer noch nicht wo es hingeht???Unser Hotel ist geschlossen!!!! 5 Tage vor
Urlaubsbeginn sollte man doch bescheid wissen, oder?
Hat jemand von Euch bei Alltours gebucht, u. weiß immer noch nicht wo es hingeht???Unser Hotel ist geschlossen!!!! 5 Tage vor
Urlaubsbeginn sollte man doch bescheid wissen, oder?
Welches Hotel habt ihr gebucht?
Hallo!
Es sollte zum:Hotel ;Occidental Allegro-Punta Cana
Hallo Michael,
im Hurrican-Forum von RH-Tours war zu lesen:
"...das allegro hat uns schriftlich mitgeteilt, dass es vom 22.9 - 7.11.04 geschlossen hat.
alle buchungen in das allegro kommen ohne aufpreis in das hotel flamenco."
Wenn Ihr nichts anderes gehört habt, werdet Ihr also sicher auch ins Flamenco kommen.
Viele Grüße und schönen Urlaub
Andrea
Hallo Michael!
Wir haben auch bei Alltours gebucht. Bei uns ist es das Sirenis Cocotal, welches auch komplett geschlossen war. Wir haben versucht über den Reiseveranstalter Informationen zu bekommen, aber NICHTS
Mitlerweile wissen wir von RH-Tours, dass das Hotel wieder geöffnet ist- der Urlaub ist gerettet!
Aber auf Alltours kann ich in Zukunft verzichten, und dass obwohl ich als Duisburgerin gerne eine ortsansässige Firma unterstützt hätte.
Tja, die müssen wohl noch ´ne Menge lernen!
Beste Wünsche, Gaby M.
Hallöchen an alle!
Der Urlaub ist gerettet.Alltours hat sich zu spät gemeldet.Das heißt:ich ging gestern ins Reisebüro u. wollte jetzt endlich Klarheit.Die nette Dame im Reisebüro bot mir darauf hin an, das ich kostenlos von Alltours zu TUI zu wechseln kann.Jetzt komme ich ins Riu Bambu o. Riu-Taino,stand bis gestern noch nicht fest...sind aber die guten Riu -Hotels..., alles Punta Cana ...erste Sahne!!! Das mit dem wechseln, vom Occidental Allegro,ins Occidental - Flamenco Punta Cana stimmt!!!!Da ich aber jetzt nen Direktflug mit der LTU u. nicht umständehalber von Amsterdam mit 6 stündiger Wartezeit endlich weiterfliegen kann, bin ich mehr wie glücklich!
Ich wünsche allen mindestens genau so viel Glück,bei ev . Umbuchungen o. der Gleichen.So, jetzt muß ich Koffer packen, da es 2 Tage früher los geht.
so arividerci -und allen die in nächster Zeit fliegen einen traumhaften Urlaub...
Lieber Gruß:Michael aus Neuss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!