• Ahrenberg
    geschrieben 1300096207000

Ich habe Angst!!!! :frowning:

Die Dominikanische Republik liegt gegenüber Japan auf der anderen Seite des Pazifiks! Wenn wie vorausgesagt die Atomwolke wirklich auf das freie Meer zieht, dann wandert sie unweigerlich von der japanischen Pazifikseite nach Osten in Richtung Karibik!

Und was mache ich dann? Am 27. März fliege ich drei Wochen nach Boca Chica, soll ich schon mal eine Gasmaske und Fluortabletten mitnehmen?

Ja - und das Erdbeben vom Nachbarland Haiti mit hunderttausenden Toten ist mir noch in furchtbarer Erinnerung. Haiti ist von der Dominikanischen Republik so weit entfernt wie die Schweiz von Österreich und hat schon die Cholera durch die Gastarbeiter in die Dom Rep eingeschleppt.

Wer kennt sich da bitte aus???

Es grüßt

ein verunsicherter Johannes

Segui il tuo corso, e lascia dir le genti! (DANTE) Geh deinen Weg und lass die Leute reden!
  • Brausetablette11
    gesperrt
    geschrieben 1300099522000

Hi,

ich glaube du bist hier falsch bzw. muss du wohl eine neues Thema eröffnen.

LG Kira

• MarkusKue
    geschrieben 1300101840000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@Ahrenberg 

Geographie Note 6  ( Die Wolke müsste erstmal dan ganzen Pazifik, die ganzen USA und den Golf von Mexico überqueren ! Ist schon etwas weit, oder ? )

Und was willst Du mit einer Fluortablette ? Bessere Zähne oder bei Nacht leuchten ?

Wenn, dann Jodtabletten.

Thema sowieso verfehlt, da falscher Thread, wie von Brausetablette schon erwähnt.

Grüße,

Markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!