• taiger.wutz
    geschrieben 1187440453000

Ich habe den Eindruck, hier tummelt sich wieder ein Troll...

Merkt denn niemand, daß sich solche "appetitlichen" threads ganz ganz schnell zu regelrechten Krawall-Threads entwickeln!!!!!

Wo ohne Russen...?

Wo ohne Engländer...?

Wo ohne Deutsche...?

Wo ohne Amerikaner...?

vielleicht bald: wo ohne Pickel...? oder wo ohne Badehose...? usw usw.

Aber es scheint doch sehr vielen Nutzern hier Spaß zu machen, ihren Instinkten und Vorurteilen freien Lauf zu lassen!

Jeder findet seinen sympatischen Russen, seinen unsympatischen Bayern, seinen spuckenden Eskimo und seinen furzenden Schotten... :shock1:

Diese Art von Themen sind viel mehr als Wasser -

Wasser ist flüssig und solche Threads überflüssig!!!

Schönes Wochenende noch und viel Spaß beim Austausch von.... :frowning:

Taiger

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • allstate
    geschrieben 1187442667000

Hallo,

taiga witz,

viele suchen ihre Destinationen danach aus, welche Nationalitäten zu welcher Zeit und an welchem Ort Urlaub machen. Wenn dir das egal ist, dann ist das schön für dich. Wir informieren uns auch immer was uns im Hotel erwartet denn russen, die mit qualmender Zigarette zum Buffet laufen und mit dem Finger prüfen, ob die Salatsosse gut ist, brauchen wir nicht.

Aber dass du keine Ahnung-und davon ne ganze Menge hast, gibst du ja selbst zu.

LG

• taiger.wutz
    geschrieben 1187444111000

@ allstate

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

was mich auch noch beruhigt .... Du scheinst voll den Durchblick zu haben und - ich fühle mich doch irgendwie bestätigt... ;)

allstate, allzeit guten russenfreien Urlaub - nasdrowje Briderchen :p

Gruß

Taiger

• allstate
    geschrieben 1187455798000

Hi Tiger,

wenn du glaubst, dass ich mich auf dein Niveau herablasse, hast du dich getäuscht, ich wünsche dir ganz viele russen im Urlaub, im Nachbarzimmer und einen Tisch im Restaurant, an dem russen geg(fr)essen haben.

LG

• Lucky31
    geschrieben 1187456400000

Was hast Du gegen Amis ???

Ist doch ein großartiges Volk ;)

Klar, die saufen gerne mal einen über den Durst, aber in welchen Touristenhochburgen findest Du sauffreie Zonen ?

Ganz egal aus welcher Gegend dieser Welt die Touristen kommen.

LG

Hi.

Ich habe nichts gegen die Amis!

Aber als ich die vielen Hotelbewertungen auf der Dom Rep gelesen habe, sind die "Amis" (vielen) Gästen negativ aufgefallen.

Darum meine Frage.

lg Lucky

• taiger.wutz
    geschrieben 1187459173000

@ allstate

...ich sag`s doch, bei Dir finde ich zwischen Niveau und Krawall wenig Unterschied... ;)

Bevor Du aber jetzt noch weiter off topic gerätst, schreib lieber was über das eigentliche Thema "Zeitraum mit wenigen Amerikanern".

Ach so, und noch was, ich mache immer da Urlaub, wo ich Deine "fressenden Russen" nicht antreffe... versuch`s doch mal da...

aber billig Urlaub machen und noch die "richtigen" Miturlauber und noch gute und tolle Hotelbüffets - das paßt in den wenigsten Fällen... aber Du kannst es ja immer wieder versuchen... aber das gibt irgendwann Pickel :p

Viel Spaß und noch`n schönes Wochenende

Ich klinke mich dann mal aus

Taiger ;)

• bergfrosch
    geschrieben 1187460100000

Schubladendenken ist kein Zeichen von Toleranz, Gelassenheit und Verstaendigung zwischen den Menschen.

Es gibt ueberall und in jeder Nation anstaendige und ruecksichtslose Zeitgenossen; Letztere in den Zeiten des Massentourismus eben immer haeufiger (Stichwort: Krethi und Plethi).

Und:

Die Dominikanische Republik gilt (noch) als Billigreiseland... :?

Vielleicht hilft's mitunter, ein * mehr zu buchen, die Erfahrung zeigt, dass in besseren Hotels auch 'bessere' Gaeste vorzufinden sind.

Ja, ich weiss, auch kein Patentrezept, reiche Mafiosis haben zuweilen auch keine guten Manieren... :D ;) :p

Bergfrosch

Alles geht seinen karibischen Gang.
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1187460726000

Hoffentlich macht hier bald einer zu......

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!