• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1249822115000

Und wo ist da bitte der Galgenhumor???

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • Lexilexi
    geschrieben 1249854598000

mir fehlt dazu erhlich gesagt gänzlicher humor.

es wäre ja schön, wenn man nicht alle threads vollmüllen würde.

was insgesamt von einem ze erwartet wird, ist ja schon bei dem thread im allg. forum sehr ausführlich beschrieben worden.

das kann man ja dort nachlesen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1249855825000

@curiosus sagte:

Als ZE sollte man für das entsprechende Gebiet eben einiges an Reiseerfahrung mitbringen, dazu bereits im Forum nach Möglichkeit eben zu diesem Gebiet oder Land allgemeine und spezielle (z.B. auf Nachfragen) Informationen gepostet haben sowie mit dem ein oder anderen Reisetip, Bild/Video, Hotelbewertung eben diese "Erfahrung" auch anderen zugänglich gemacht haben.

Wichtig ist dabei meiner Meinung nach auch, daß man sich in die Rolle des "Neuurlaubers" hineinversetzen kann, also neben wirklichen und interessanten "Insider-Tips" auch über z.B. Einreiseformalitäten bzw. allgemeines zum ersten Aufenthalt im Lande beizutragen hat. Schließlich gibt es neben den einigen "Wiederholungstätern" im Land mit ihrem Wissensstand eben auch zahlreiche, die erstmals ins Land reisen und dementsprechende allgemeine Informationen und Hinweise erhalten möchten. ;)

so,hier mochma...

Interessenten sollen sich per PN bei einem Admin melden,und der sollte hier jetzt abschliessen.

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1249925977000

...dann mögen sich bitte die Interessenten auch melden. Es macht ja wenig Sinn erstmal einen ZE zu kritisieren und dann nicht eben mit Alternativen aufzuwarten, konstruktiv ist - so denke ich - etwas anderes... :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!