Hallo wer kennt denn die Preise bei der Ausreise in Punta Cana im Duty Free für ne Doppelstange Marlboro oder Gauloises?
LG und danke Euch
Hallo wer kennt denn die Preise bei der Ausreise in Punta Cana im Duty Free für ne Doppelstange Marlboro oder Gauloises?
LG und danke Euch
Doppelstange Marlboro letzten Dezember im Duty Free 55 US Dollar.
Doppelstange rote Gauloises oder Lucky Strike blau 46US$ im Duty Free.
April 2014
Hallo,
vermutlich sin die Preise am Airport Santo Domingo ähnlich? Aber gibt es einen DutyFreeShop im Ankunftsbreich in SDQ und hat dieser gegen 01.30 Uhr am Morgen geöffnet?
Vielen ank für die Information.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob in Punta Cana im Flughafen bei der Ankunft die möglichkeit besteht Zigatetten zu kaufen und was die kosten.
Danke für die Hilfe
LG Margit
Hallo
Wenn Du zum Kofferband gehst siehst Du es selbst auf der rechten Seite.Kommt aber auf die Zeit an.Ist nicht 24h offen.
MfG Ute
PS:Ansonsten genügent 5$ Scheine in Deutschland holen für die Automaten in den Hotels.;)
Hallo juanito
Ja 5$ aber schon seit einigen Jahren in den Hotelautomaten.
Urlauber und auch meine Leute die Nichtraucher sind gönnen sich im Karibikurlaub in fröhlicher Runde eher mal eine Lange Dicke aus Kuba oder der RD.
Für eine Cohibra,je nach Größe, zahlt man in der RD 100% drauf als in Kuba aber die Gängigen,die ich im Humidor immer mitbringe,kosten einzeln in Deutschland schon mal 25-28€.
Hallo
Früher gab es mal einen Flug der 23.50 Uhr ab Frankfurt ging und ca. 3 Uhr in SD war.Da hatte nichts offen aber das kann sich auch im laufe der Jahre geändert haben.In PC bin ich immer am Tag angekommem und da war immer offen.In SD und PC gib es die Möglichkeit aber Du musst jetzt auf Raucher hoffen die genau zu Deiner Zeit da gekauft oder nicht gekauft haben.Ich kenne die Öffnungszeiten nicht.
Was viele Raucher immer schreiben hier im Forum ist der Koffertrick.2 Stangen in den Koffer und nach der Sicherheitskontrolle in Deutschland oder im Flieger noch mal 2 Stangen ins Handgepäck.Ob das immer klappt weiss ich nicht.
Von der RD nach Deutschland war ich schon mehrmals in der Kontrolle und der Zoll dreht jede Unterhose auf links.;)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!