morgen!
bin gerade am umbuchen vom tropical princess auf das iberostar dominicana ..........
wir möchten gerne ein RUHIGES zimmer nah am strand und pool ohne küchengerüche haben *g*
habt ihr einen tip für mich?
vielen lieben dank!
meike
morgen!
bin gerade am umbuchen vom tropical princess auf das iberostar dominicana ..........
wir möchten gerne ein RUHIGES zimmer nah am strand und pool ohne küchengerüche haben *g*
vielen lieben dank!
meike
@'meiwa' sagte:
morgen!
vielen lieben dank!
meike
ja hab ich: Juniorsuite buchen, dann bekommt ihr einen Bungalow aus dem Bereich des Ib. Bavaro. Die sind fast alle sehr ruhig, kann ich empfehlen....
Ralf
@'pzl64' sagte:
ja hab ich: Juniorsuite buchen, dann bekommt ihr einen Bungalow aus dem Bereich des Ib. Bavaro. Die sind fast alle sehr ruhig, kann ich empfehlen....
Ralf
tja, die sind leider nicht im angebot *g*
sonst noch einen tio?
[quote="meiwa"]@'pzl64' sagte:
Ralf
tja, die sind leider nicht im angebot *g*
sonst noch einen tio?[/
Hallo
wir waren im dominicana sowie Punta Cana.
Eigendlich sind alle Zimmer ruhig es sei denn ihr kommt in der Nähe wio die Animation stattfindet.
Laßt euer Reisebüro ein Fax hinschicken mit bitte strandnah.
Hat bei uns auch geklappt
LG
Marion
*g* ich bin das reisebüro........
ich hab bei srandnah nur die befürchtung, dass ich da die restaunrant-dämpfe abkrieg.
Hallo,
wir hatten eine Suite gebucht und haben einen Bugalow direkt am Srand bekommen. Nicht weit zur Strandbar und schön ruhig.
Gerüche oder ähnliches hatten wir nicht.
Ist immer Glückssache - direkten Meerblick konnte man nicht buchen.
@'meiwa' sagte:
morgen!
vielen lieben dank!
meike
Hi,
wir waren im April 07 dort.
Unser Zimmer war im 3. Stock und ganz nach hinten (also Richtung Rezeption).
Es war total ruhig, sauber, groß...... !!
Egal welchers Zimmer ihr nehmt, ihr braucht höchstens 5 min. an den Strand. Wenn ihr ein hinteres nehmt, habt ihr immer das "Vergnügen", durch den schönen Garten laufen zu können....ist wirklich schön.
Viel Spaß Uwe
@'Airport1' sagte:
Hi,
wir waren im April 07 dort.
Unser Zimmer war im 3. Stock und ganz nach hinten (also Richtung Rezeption).
Es war total ruhig, sauber, groß...... !!
Egal welchers Zimmer ihr nehmt, ihr braucht höchstens 5 min. an den Strand. Wenn ihr ein hinteres nehmt, habt ihr immer das "Vergnügen", durch den schönen Garten laufen zu können....ist wirklich schön.
Viel Spaß Uwe
Nimmt man eine Juniorsuite und bekommt eine direkt am strand-springt man vom Balkon geht über den Rasen 2 Meter und ist direkt am Strand.
Da braucht man nicht 5 Minuten vom Hotelzimmer zum Strand laufen.
hallo siha,
ja, suite wäre nicht schlecht, die krieg ich aber nicht zu nem vernünftigen preis. und da wir mit unseren kindern (18+8) fahren brauchen, bwz wollen, wir 2 zimmer........
will ja auch urlaub haben
lg
meike
also wenn ich da die letzte Bewertung lese da frage ich mich warum manche Leute so lange Strecken auf sich nehmen um festzustellen dass zwischen 9 und 19 Uhr irgendwelche Bauarbeiten am Nachbarhotel stattfinden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!