• cundabs
    geschrieben 1174077963000

@'KarinB.' sagte:

Hallo cundabs!

Hast du mal die E-Mail Adresse vom Iberostar Dominicana für mich??

Vielen lieben Dank!!

LG Karin

bin über die iberostar.com. dann das Dominicana auswählen und dann bei Lage steht die Addy, Fax oder Telenummer.

Viel Erfolg!

Gruß

cundabs

• cundabs
    geschrieben 1174078086000

@'Felgen_Meister' sagte:

Hallo,

kann mir jemand sagen,ob es im Badezimmer (Standart Zimmer )

auch eine 220V Steckdose gibt???

Habe irgendowo mal was gelesen,aber nicht wiedergefunden :(

Gruss F_M

Also ich glaube es waren nur 110 v haben aber den Rasierer und unsere Akkus trotzdem ohne Umschalter gut laden können. Dauert hatl nur etwas länger.

Gruß

cundabs

• cundabs
    geschrieben 1174078285000

@'puma271' sagte:

Hallo!

Wir fahren im Dezember ins Iberostar Punta Cana.

Hat jemand einen Tipp zur Zimmerreservierung?

Gibt es große Unterschiede? Wo sind die schönsten Zimmer im Hotel? Danke für die Hilfe :D.

Bein Punta Cana sind die Junior Suiten hinter dem Haupthaus. Fanden es ganz schön weit.

Beim Dominicana sind es die Bungalows viel näher zum Strand oder sogar am Strand und auch Ruhiger.

Sonst sind die Zimmer vom Dominicana und Punta Cana gleich. Nur spielgverkehrt.

Bei uns im Mai waren im Punta Cana mehr Amis untergebracht wie im Dominicana-kann aber Zufall gewesen sein. Im Punta Cana kam es uns lauter vor...

Gruß

cundabs

• Felgen_Meister
    geschrieben 1174122870000

@'cundabs' sagte:

Also ich glaube es waren nur 110 v haben aber den Rasierer und unsere Akkus trotzdem ohne Umschalter gut laden können. Dauert hatl nur etwas länger.

Gruß

cundabs

Mir geht es hauptsächlich um den Fön.Ein 220V macht bei 110V wenig Sinn.

Gruss F_M

• jaykayham
    geschrieben 1174129372000

@'Felgen_Meister' sagte:

Mir geht es hauptsächlich um den Fön.Ein 220V macht bei 110V wenig Sinn.

Gruss F_M

Bitte nagel mich nicht fest... Aber, ich weiß noch, dass ich keine Adapter brauchte obwohl ich extra welche dabei hatte. soweit ich mich erinnere gab es 2 stechdosen im bad! ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • pzl64
    geschrieben 1174131619000

Hallo,

Eine einheitliche Aussage zu diesem Thema wirst du nicht bekommen: Soweit ich weiss gibt es unterschiedliche Bereiche:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind im Haupthaus (Punta Cana und Dominicana extra noch Steckdosen mit 220V und europ. Norm (also kein Adapter notwendig), es gibt aber auch Bereiche wo Adapter notwendig sind und nur 110V ankommen! Für Handy, elekt. Zahnbürste usw. kein Problem. So war es bei uns in den Juniorsuiten des Dominikana. Fön is natürlich problematisch, dann muss man halt auf den nicht ganz so leistungsstarken im Zimmer zurückgreifen.

Also am besten Adapter und Fön mitnehmen und überraschen lassen, wird schon schiefgehen, ändern kannst du es sowieso nicht...

Gruß

Ralf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!