Hallo Angela,
mich (sehr Lärmempfindlich) hat die Animation nicht gestört.
Wir haben immer etwas abseits am Strand gelegen. Da hat man gar nichts mitbekommen. Am Pool war es auch ertragbar. Nur die schnaddernden Russen nerven.
Mit Mücken hatten wir keine Probleme, wobei unsere Reisezeit im Juni war und das sicherlich nicht mit September vergleichbar ist.
Wir haben dreimal in den Restaurants gegessen und waren eigentlich nicht zufrieden. Bis auf den Hummer, nichts besonderes. Lohnt sich wirklich nicht.
In den Beurteilungen steht jetzt eine schlechte Beurteilung über das Essen was ich nicht verstehen kann. Sicherlich haben diese Leute Pech gehabt (Durchfall) den uns (einschließlich 5-Jähriges Kind) ging es blendend. Naja, bis auf die Kopfschmerzen am morgen, wenn es abends spät geworden ist.
Am Pool sitzt eine deutsche Tauchlehrerin, wenn du mal Fragen hast, die hilft dir sicherlich gern.
Die beste Bar im Hotel ist die an der Bühne welche erst 20.00 Uhr aufmacht. Bestell dort mal ein Grüne Wiese (Mixgetränk) bei der kräftigen schwarzen Bedienung und du wirst ein strahlendes Lächeln ernten.
Hmmm wie gern würde ich Tauschen!!!!!!!
Mao