Hallo,
ich war im August im Palladium, wir sind zu Viert geflogen und hatten 2 DZ gebucht.
Hat alles wunderbar geklappt, waren sogar nebeneinander untergebracht.
Wir hatten uns vorher mal den Hotelplan angeschaut (ist unter Urlaubsbilder zu finden).
Und da suchten wir uns schon ein "Wunschhaus" aus, was etwas ruhiger liegt, nicht so nah am Pool, oder Restaurant, dafür nah am Meer.
Wir schrieben 2 Wochen vor Anreise eine Email ans Hotel. Die Gästebetreuerin (im Hotel angestellt) ist eine Deutsche, das war richtig witzig.
Ich mühte mich ab in Spenglisch (Mischung aus Spanisch und Englisch) eine Email mit unseren Wünschen zu schreiben, und es kam eine Antwort zurück:
"Vielen Dank für Ihre Email.... Wir werden versuchen Ihren Wünschen zu entsprechen..."
Also perfektes Deutsch. Da kam ich mir ganz schön albern vor, aber man kann ja nie davon ausgehen, dass die dort deutsch so gut verstehen. Die Emailadresse haben wir von der Homepage www.fiesta-hotels.com
Da findet man alle Hotels der Fiesta-Gruppe und die Kontaktadresse.
Wie gesagt, alles lief wunderbar, 2 Wochen vorher reichen aus. Und Antwort kommt prompt.
Also nicht aufs Reisebüro verlassen, sonder lieber selbst schreiben.
Ach ja, solltet ihr vor Ort nicht zusammen untergebracht sein, könnt ihr dirkt an der Rezeption noch darüber verhandeln.
Viele liebe Grüße und viel Spaß im Paradies