• muemmel212
    geschrieben 1090432030000

Hallo,

fahre zum ersten mal in die Dom Rep. Wer kann mir sagen zu welcher Jahreszeit die Hotels am wenigsten besucht sind, da ich einen erholsamen Strandurlaub erleben möchte und keine überfüllten Hotels oder überfüllte Strände. Ich würde gerne nach Punta Cana ins Riu oder das neue Bahia Principe (Novemeber/Dezember?).

• mellygirl
    geschrieben 1090432321000

Hallo,

kommt ganz drauf an, was Dein Geldbeutel so hergibt:)

Also ich war Ende Oktober Anfang November da und hatte super Wetter und das Publikum war völlig ok.

Ich war da im RIU-Resort.

Dieses Jahr werden wir auch wieder um diese Zeit fliegen, aber so wie es jetzt aussieht nicht mehr die Sparreise von RIU nehmen, da die erstmal ausverkauft ist*heul

Also warte ich mal ab, bis Petra hier im Forum das neue Bahia getestet hat*grinz

Ich finde grad Ende Oktober ist es angenehm, da wenig Familien unterwegs sind, sondern nur Paare und Singles.

Dezember ist wohl mit die teurerste Reisezeit für das Fleckchen Erde:(

Regen kann es da rein theoretisch auch geben.

Also ...bei mir gehts so um den 23 Oktober los....oder so um 26 Oktober, kommt drauf an, was ich da noch für Angebote bekomme, da ich das kurzfristig mache.

Gruß

Melly

• mellygirl
    geschrieben 1090432321000

Hallo,

kommt ganz drauf an, was Dein Geldbeutel so hergibt:)

Also ich war Ende Oktober Anfang November da und hatte super Wetter und das Publikum war völlig ok.

Ich war da im RIU-Resort.

Dieses Jahr werden wir auch wieder um diese Zeit fliegen, aber so wie es jetzt aussieht nicht mehr die Sparreise von RIU nehmen, da die erstmal ausverkauft ist*heul

Also warte ich mal ab, bis Petra hier im Forum das neue Bahia getestet hat*grinz

Ich finde grad Ende Oktober ist es angenehm, da wenig Familien unterwegs sind, sondern nur Paare und Singles.

Dezember ist wohl mit die teurerste Reisezeit für das Fleckchen Erde:(

Regen kann es da rein theoretisch auch geben.

Also ...bei mir gehts so um den 23 Oktober los....oder so um 26 Oktober, kommt drauf an, was ich da noch für Angebote bekomme, da ich das kurzfristig mache.

Gruß

Melly

• mellygirl
    geschrieben 1090432479000

Hab noch was vergessen....überfüllt sind die Hotels die Du ins Auge gefasst hast sicherlich nicht.

Der Strand am RIU ist so groß und es gibt für jeden ein schattiges Plätzchen unter ner Palme.

Das Hotel Bambu ist ein Club-Hotel und deshalb immer etwas lebhafter.

Das haben wir uns letztes Jahr angeguckt...wer viel laute Musik und Spaß will, ist da prächtig aufgehoben, der Pool und die dazugehörigen Bars sind stopfvoll.

Ich kenn das Bahia vom Rohbau her und auch da ist der Strandabschnitt sehr groß und bietet jede Menge Platz für Urlauber.

Gruß

Melly

• mellygirl
    geschrieben 1090432479000

Hab noch was vergessen....überfüllt sind die Hotels die Du ins Auge gefasst hast sicherlich nicht.

Der Strand am RIU ist so groß und es gibt für jeden ein schattiges Plätzchen unter ner Palme.

Das Hotel Bambu ist ein Club-Hotel und deshalb immer etwas lebhafter.

Das haben wir uns letztes Jahr angeguckt...wer viel laute Musik und Spaß will, ist da prächtig aufgehoben, der Pool und die dazugehörigen Bars sind stopfvoll.

Ich kenn das Bahia vom Rohbau her und auch da ist der Strandabschnitt sehr groß und bietet jede Menge Platz für Urlauber.

Gruß

Melly

• Hoschi
    geschrieben 1090435951000

Also wir waren Ende März und es war toll. Jetzt fliegen wir Ende November wieder hin, in`s Iberostar Hacienda Dominicus. Wir hoffen, dass das Wetter dann auch so gut ist.

@ Melanie...Deine Aussage

"Ich finde grad Ende Oktober ist es angenehm, da wenig Familien unterwegs sind, sondern nur Paare und Singles." Tztztztz, Du verscherzt es ir noch mit mir...:-) :-)

Dieses mal verzeihe ich Dir noch. ;-)

Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • Hoschi
    geschrieben 1090435951000

Also wir waren Ende März und es war toll. Jetzt fliegen wir Ende November wieder hin, in`s Iberostar Hacienda Dominicus. Wir hoffen, dass das Wetter dann auch so gut ist.

@ Melanie...Deine Aussage

"Ich finde grad Ende Oktober ist es angenehm, da wenig Familien unterwegs sind, sondern nur Paare und Singles." Tztztztz, Du verscherzt es ir noch mit mir...:-) :-)

Dieses mal verzeihe ich Dir noch. ;-)

Thomas

• mellygirl
    geschrieben 1090436938000

Thomas... Gnade*grinz

Ist halt mal so, wenn man selbst keine Kinder hat, daß man dann nicht unbedingt die Nerven dazu hat, nen Schwarm an Kids um sich zu haben.

Wäre auf jeden Fall anders, wenn ich selbst meine Kids dabei hätte.

Aber die müßte ich dann noch schnell basteln;)

Wenn man Kinder nicht gewohnt ist, fällt das schwer sich an sie zu gewöhnen .

Wir sind doch deshalb keine Unmenschen.

Ich bin ein Mensch der sehr lange sehr krank war und diese Zeit einfach nur zum erholen nutzt und da könnte ich keinen Kindergarten um mich gebrauchen.

Mich stören jetzt einige Kinder sicherlich nicht, aber ich würd mir halt generell kein Hotel nehmen, wo schon familienfreundlich drinne steht.

Also nicht böse sein, ich hab nix gegen Kinder...darf auch selbst keine basteln...wegen Erkrankung.

Ich ****** keine Kinder*zwinker

Gruß

Melly

• mellygirl
    geschrieben 1090436938000

Thomas... Gnade*grinz

Ist halt mal so, wenn man selbst keine Kinder hat, daß man dann nicht unbedingt die Nerven dazu hat, nen Schwarm an Kids um sich zu haben.

Wäre auf jeden Fall anders, wenn ich selbst meine Kids dabei hätte.

Aber die müßte ich dann noch schnell basteln;)

Wenn man Kinder nicht gewohnt ist, fällt das schwer sich an sie zu gewöhnen .

Wir sind doch deshalb keine Unmenschen.

Ich bin ein Mensch der sehr lange sehr krank war und diese Zeit einfach nur zum erholen nutzt und da könnte ich keinen Kindergarten um mich gebrauchen.

Mich stören jetzt einige Kinder sicherlich nicht, aber ich würd mir halt generell kein Hotel nehmen, wo schon familienfreundlich drinne steht.

Also nicht böse sein, ich hab nix gegen Kinder...darf auch selbst keine basteln...wegen Erkrankung.

Ich ****** keine Kinder*zwinker

Gruß

Melly

• Hoschi
    geschrieben 1090438669000

Melanie, das war doch auch nur im Spass gesagt. Ich glaube Du hast das auch so gesehen. *hoff*

Bis denne mal wieder.

Liebe Grüsse

Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!