Hallo an alle!
Ich möchte nächstes Jahr so um den 19.03-06.04 nach Florida reisen! Ab wann kann man frrühestens buchen und Ich möchte auch das Hotel vorab fest buchen und vorort bleiben!
kann mir jemand Tips geben?
Danke schon mal im voraus!
Manuela
Hallo an alle!
Ich möchte nächstes Jahr so um den 19.03-06.04 nach Florida reisen! Ab wann kann man frrühestens buchen und Ich möchte auch das Hotel vorab fest buchen und vorort bleiben!
kann mir jemand Tips geben?
Danke schon mal im voraus!
Manuela
Hy Manuela,
das kannst Du jetzt schon alles machen!
Wir haben das Hotel immer ein paar MOnate im Voraus gebucht, genau wie den Flug. Je eher man den Flug bucht, umso günstiger ist er.
Wohin möchtest Du denn genau reisen??? Mit 2 Kids empfiehlt sich wohl Orlando mit den Themenparks...
Wir waren 2x im Walt Disney World Dolphin, das buchst Du am besten direkt im Hotel.
Wenn Du Fragen hast, einfach eine PN senden, dann kann ich umgehend antworten.
LG
Sabine
Hallo!
Ich kann mich nur anschließen- Flüge sollte man so früh wie möglich buchen. Wir haben unseren Flug für Mai 2010 schon im Juli gebucht...
Bei den Hotels ist es wohl nicht ganz so dringend- wobei euer Termin schon auch noch eine gut gebuchte Reisezeit für Florida ist.Ich würde aber bei 2 kleinen Kindern evtl auch ein Condo ( Appartment) oder ein ferienhaus in Betracht ziehen. das ist meit gar nicht oder nur unwesentlich teurer als ein Hotel und man hat einfach mehr Bewegunsfreiheit und kann auch mal schnell ne Kleinigkeit zu essen machen.
Viele grüße
katja
Vielen Dank für Eure Tips!
Wir waren in Florida, da waren unsere Kinder 4 und 6 Jahre alt, daher kann ich dir sicher viele Tipps geben. Wohin fahrt ihr denn genau? Nur Orlando oder auch Miami. In Miami hat uns z.B. der Parrot Jungle gut gefallen und war für Kinder der Hit!
Gib mir vielleicht eure Route, falls ihr eine Rundreise macht, dann kann ich mehr dazu sagen!
LG, Dani
Hi sunflower76,
habt ihr die Tickets für Parrot Island, Sea World etc. (falls ihr da überall wart) vorab gekauft?
Es scheint mir als wäre es günstiger die Ticket online zu kaufen.
Vielleicht könntest du uns auch Tips geben, da wir Mai/Juni 2010 mit unseren Kids 4 & 8 Jahre nach Florida fliegen.
Wir landen in Orlando, bleiben hier 3 Nächte und hatten vor nur Seaworld und Aquatica zu machen (ohne Disney World), dann zum Kennedy Space Center weiter nach Miami auf eine Mini-Kreuzfahrt nach Key West & zu den Bahamas (oder evtl. Key West & Mexiko - noch unsicher!) für 4 Nächte. Anschließend möchten wir nach Key Largo oder Islamorada 2 Nächte, von hier über die Everglades nach Fort Myers Beach oder Naples 5 Nächte und über Bush Garden's wieder zum Flughafen in Orlando.
Hast du viell. Hoteltips, bzw. Tips was man noch unternehmen könnte? Z.B. in Fort Myers und Umgebung?
Danke schon mal
LG
Ihr habt zwei Kinder, 4 und 8 Jahre alt, und geht nicht zu Disneyworld? Keinen einzigen Park? Das ist geradezu brutal!
Seaworld ist toll,Aquatica ist toll, aber für zwei kleine Kinder ist das Magic Kingdom absolut ein Muss! Spart Zeit in Fort Meyers und vergesst Bush Gardens. In Fort Meyers ist nicht viel los für Kids (und m.E. auch wenig für Erwachsene). Und Bush Gardens ist für kleine Kinder ungeeignet (Achternbahnen etc.).
Verpasst auf keinen Fall eine Airboat-Tour in den Everglades.
Wir waren schon 2x im Disneyland Paris.
Gut dass ist mit Sicherheit nichts Besonderes im Vergleich zu Disney World, aber uns genügt Paris dann doch.
Wir wollen lieber ein paar Tage am Strand entspannen, schwimmen und Muscheln sammeln
Gibt es bei Bush Gardens keine "Kinder"-Achterbahnen?
Everglades wollen wir auf jeden Fall machen.
VLG
Ausgesprochene Kinderachterbahnen gibt es in Bush Gardens nicht, aber wenn ihr nicht nur Achterbahn fahren wollt, dann bietet der Park sehr viel auch für kleinere Kinder. Toll ist z.B. die Fahrt durch den Serengeti Plain oder das Land of the Dragons, was speziell für die kleineren Besucher gemacht ist.
LG
4Traveller
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!