• Petra61
    geschrieben 1238171033000

;) Hallö zusammnen, wir werden einen Tag haben in Orlando bevor es weiter geht....was tun? Keine kleinen Kinder, Söhne 21/24....sind auch dabei. Disney fällt weg ;)

Abends wohin?

Ich danke euch....ach ja wir sind im Four Points Sheraton untergebracht, ziemlich zentral oder?

LG petra61

p.s. shoppen möcht ich auch.... :laughing:

• panguitch
    geschrieben 1238173617000

Nicht weit vom Hotel ist eine tolle Outlet Mall. Mir fällt der Name nicht mehr, ich war schon mind. 2 x dort, und weiß einfach wohin. ;) Gegenüber ist Wet'n wild. Ist nicht schlecht, waren wir vor vielen Jahren. Außerdem wäre Sea World oder Universal Studios doch was? Meine Söhne waren allerdings etwas jünger. Mein Ältester ist Aquarium Fan und würde zu Sea World immer wieder gehen.

Und dann gibt es noch (heißt das so?) Island of Adventures - da soll es ordentliche rides geben. Ist nichts für uns. Und von Seaworld gibt es einen neuen Wasserpark. Der hat erst vor ca. 1 Jahr geöffnet.

Möchtest du gerne verlängern? ;)

Schöne Reise!
  • Jenni112
    geschrieben 1238222564000

Guten Morgen,

also, die Outlet-Mall müße die Prime-Outlet-Mall sein. Sie liegt am Ende des International Drive (I-Drive). Wurde vor einem Jahr ca. neu aufgebaut. KLASSE.

Kurz davor ist die Festival Bay Mall, eine normale Mall, also kein Outlet. Aber da war ich noch nicht.

Ich würde, wenn ihr in einen Park wollt, Disneys Epcot, die Universal Studios oder Sea World vorschlagen. Mir haben alle gut gefallen, jeder auf seine Weise. Allerdings sind alle 3 nicht so sehr auf Rides spezialisiert.

Abends würde ich nach Downtown Disney fahren, und dort einfach bummeln. Oder Universals Bordwalk. Der dürfte näher für euch sein.

Elke-Marias Idee zu Verlängern kann ich nur unterstützen...

Schönen Urlaub

Jenni112

• andreas0401
    geschrieben 1238227062000

Die Florida Mall hat mir am besten gefallen.

In den Beiden Malls "Festival und Mall at Millenia" standen ziemlich viele Geschäfte leer.

Als Outlet fand ich das "Orlando Premium Outlet" am besten.

Andreas

• panguitch
    geschrieben 1238243742000

Hallo,

ja, dann waren es die Prime Outlets. Das Premium Outlet mögen wir auch, wir besuchen immer beide, wenn möglich... Beim letzten Mal waren wir einige Tage in Orlando, da war das auch möglich. Aber ein Auto ist dann schon geschickt. Für den einen Tag macht das Prime Outlet Sinn, da fährt der Trolley hin. Ist (glaube ich) der letzte Stop. Ich habe im Four Point Sheraton nach dem Taxi Preis gefragt, der liegt denn doch näher an 20 $ (ohne das übliche Trinkgeld) - da lohnt sich das mit dem Trolley.

Schöne Reise!
  • Petra61
    geschrieben 1238272357000

Ihr seid echt klasse....werde mir mal alles aufschreiben!

Abends such ich noch was, was könnten wir da unternehmen?

Hooters ist das was für die Jungs? Denke ja...kann man da denn einigermaßen gut essen? Wo könnten wir denn abends essen gehen? Steaks oder so...

Ach leider geht verlängern nicht, Schiffsreise ! Haben aber vielleicht noch nen halben Tag wenn wir zurück kommen!

Abendprogramme brauchen wir also zwei...

Danke schon mal allen...

petra

• panguitch
    geschrieben 1238331574000

Wir waren gegenüber des Hotels im Red Lobster. Das erste Mal USA ohne unsere Jungs, da durften wir auch mal in ein 'Fischlokal' ;)

Red Lobster Menue

oder bei Kobe (es ist eines in eurer Nähe, Kirkman Road)

Kobe - Teppanyaki

Wir mußten immer in so ein japanisches Steakhouse, bei jedem Aufenthalt in USA oder Kanada! Vielleicht macht euch das auch Spaß.

Schöne Reise!
  • Petra61
    geschrieben 1238345339000

Was sagt ihr zum Hard Rock Cafe? Das wäre auch ein Abendausflug..habe da gelesen das ist in den Universal Studios? Wer kann mir da was dazu sagen? Da kann man auch bummeln gehen? Fährt denn da abends ein Bus?......

@elke

lecker... :-)

• Jenni112
    geschrieben 1238365006000

Nochmal Hallo,

das Hard Rock Cafe liegt im Grunde zwischen den Universal Studios und dem Island of Adventure Park von Universal. Am Universal Citywalk, wo noch eine Menge Clubs, Bars, Restaurants, Geschäfte, Kinos sind. Da kann man sich schon einen Abend aufhalten. Allerdings kann ich euch nicht sagen, ob ein Bus fährt. Man kann aber in den Parkhäusern von Universal abends ab ?? umsonst parken. Dort tritt auch die Blue Man Group auf.

Essen kann man noch gut im Golden Corrall ( findet man an jeder Ecke) oder im Sweet Tomatoes ( Intern.Drive x Kirkman Rd.) ( Gibt zu beiden Reisetipps bei HC)

Ja, für euren 2. Abend ?

Ich bin leider unerfahren, was die öffentlichen Verkehrsmittel angeht.

Mir fallen solche Sachen wie Downtown Disney ( ähnlich wie Citywalk, aber von Disney/ gefällt mir persönlich besser ), der Cirque du Soleil , Medievel Times oder Arabian Nights ( Dinner-Shows mit Pferden, habe ich auch noch nicht gesehen, aber wir fahren dort öfter vorbei auf dem Weg nach Hause- ist ist immer voll)

LG

Jenni112

• Petra61
    geschrieben 1238439728000

vielen Dank Jenni112...

da hab ich ja viel zu notieren!

Was ich NOCH fragen will, da zahle ich überall Eintritt, auch wenn wir zum Universal oder <Disney Walk gehen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!