Hallo anchesa!
Gerade rufe ich das USA-Forum auf, um die exakt gleiche Frage wie du zu stellen! Na ja, das brauche ich ja nun nicht mehr!
Wir wollen nämlich (allerdings im Oktober) auch für zwei Wochen USA-Südwest zum wiederholten Mal bereisen (wir sind große USA-Fans) und dort ganz gezielt die schönsten Ziele anfahren bzw. bewandern. Danach möchten wir auch für eine Woche relaxen, am besten in einem Hotel direkt am Strand.
Wir haben die Kombination Florida bereits in der Vergangenheit gemacht - und ich muß sagen, der Flug LA-Miami war ganz schön lang und umsteigeträchtig. Und eine Bekannte von uns kommt gerade von dort und berichtet, dass durch die riesige Bautätigkeit in Miami und überhaupt in Florida kein Urlaubsgefühl mehr aufkommt.
Auch die Kombi LA - Honululu haben wir hinter uns. Kann ich auf jeden Fall empfehlen, aber ist auch eine riesige Tour - und zurück nach Deutschland schier unendlich.
So weit so gut: Und jetzt sind wir nämlich genau so schlau wie ihr!
Palm Springs zum "am Pool relaxen" wäre auch ein toller Tipp von uns - aber ihr so wie auch wir möchten ja gerne Strand!
Habt ihr schon San Diego (z.B. Mission Bay) ins Auge gefaßt? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für ein schönes Strandhotel dort? Und kann man SD überhaupt für eine Strandwoche empfehlen?
Und wie ist es mit Mexiko (evtl. Baja California oder Halbinsel Yucatan)?
Vielleicht hat ja jemand hier den rettenden Tipp?
Gruß Tamani