Hallo Carpfi,
bei nur 11 Tagen würde ich mich zwar auch auf wenige Hotelwechsel beschränken, wenn ihr aber etwas sehen wollt ist es unumgänglich. Sonst verbringt ihr die Tage nur im Auto mit Hin und Rückfahrt.
Ihr könnt eure Flüge leicht über momondo.de selbst buchen, einfach Multistop anklicken. Einen günstigen Mietwagen findet ihr z.B. bei check24,de oder beim ADAC.
Die Westküste hat herrliche Strände, deshalb würde ich dort mehrere Orte planen. Möchtet ihr in Orlando Parks besuchen, sonst könntet ihr direkt am Morgen nach der Anreise von dort starten.
Möglich wäre folgende Route, wenn kein Parkbesuch ansteht.
10.11 Flug nach Orlando
11.11 Orlando - Treasure Island (Beach von St. Petersburg)
12.11 Treasure Island (Ausflug zum Fort de Soto State Park)
13.11 Treasure Island - John Pass Bordwalk
14.11 Treasure - Siesta Key Beach (traumhaft) - Fort Myers Beach
15.11 Fort Myers Beach (Ausflug Sanibel Island)
16.11 Fort Myers Beach ( Shopping Miromare Outlet)
17.11 Fort Myers Beach - Everglades City ( Airboattour) - Gumbo Limbo Trail, Tamiami Trail, Shark Valley) - Florida City (Travelodge Motel)
18.11 Florida City - Bahia Honda State Park - Key West
19.11 Key West (Duval Street, Fort Zachary Satte Park, Southernmost Point...)
20.11 Key West - Miami Beach (Abends Ocean Drive, Art Deco Viertel)
21.11 Miami Beach (kleine Hafenrundfahrt, Bayside Market, Hard Rock Cafe) - Abends Rückflug
Solltet ihr Orlando einplanen, würde ich bei der kurzen Zeit Key West ganz raus lassen, ist sonst nur Hetzte.
Sowohl in Treasure Island, als auch in Fort Myers könntet ihr euch eine FeWo mieten, das spart Geld. Wir waren in Key West in Angelinas Guesthouse, das ist sehr zu empfehlen.
LG Dagmar