Hallo zusammen,
bei uns wird es jetzt etwas konkreter. Ich bin gerade dabei, die Details zu planen, und brauche mal wieder Rat:
Gebucht ist nun der Flug nach Miami am 30.3. und der Mietwagen (ein Cabrio) für 14 Tage. Den Rückflug haben wir ab Orlando gebucht.
Nun möchte ich für die ersten 2 - 3 Nächte ein Hotel in Miami Beach buchen, und für 1 - 2 Nächte auf Key West. Hier habe ich folgende Fragen:
- Wir möchten so einen Propeller-Bootsausflug in den Everglades machen. Sollen wir diesen an den ersten zwei Tagen von Miami aus machen, oder auf dem Rückweg von Key West, auf dem Weg zur Westküste Floridas? Um möglichst flexibel zu bleiben, habe ich mir überlegt, KEIN Hotel von D aus auf Key West zu buchen, befürchte aber, das wir dann dort evtl. nichts (gescheites) mehr bekommen? Berechtigte Angst, oder findet man immer "etwas"?
Auch weiß ich noch nicht so recht, wo wir an der Westküste unseren "Badeurlaub" einlegen sollen.
Außerdem noch: Ist die Fahrt von Key West zur Westküste in einem Stück machbar, bzw. ratsam? Wollen eigentlich nicht den ganzen Tag im Auto verbringen.
Vielleicht kann mir hier jemand einen guten Tipp geben?
Achja, einen habe ich noch:
Ich bilde mir ein, mit einem fast leerem Koffer rüberzufliegen um möglichst ordentlich shoppen zu können. Nun landen wir ja im Miami, daher meine Frage: Gibt es hier empfehlenswerte Outlets? Also nicht unbedingt einfach eine Mall, sondern eher ein "Schnäppchenparadies". Habe ja gelesen, das die meisten davon eher in der Gegend um Orlando sind, nun sind wir dort aber erst am Ende der Reise, und eigentlich wollen wir uns vorher schon mit Klamotten eindecken...
Vorab vielen Dank!