na ja...
Gibt es Alternativen für ca. 100€ die Nacht? Kann jemand etwas empfehlen?
na ja...
Gibt es Alternativen für ca. 100€ die Nacht? Kann jemand etwas empfehlen?
Ja, aber um die 100 € kenne ich nur auf dem Festland akzeptable Hotels.
Baymont by Wyndham Miami Doral
Daneben, etwas besser:
Best Western Plus Miami-Doral/Dolphin Mall
Oder am Flughafen (dennoch ruhig), aber etwas teurer:
Best Western Plus Miami Airport North Hotel & Suites
Allen drei Hotels gemein ist: Inklusiver Parkplatz, inklusives Frühstück, inklusives WLAN.
In Miami wollten wir aufs Auto verzichten. Deswegen wäre uns miami beach schon lieber.
Cosa norte Boutique in north beach scheint laut Bewertungen noch in Ordnung zu sein. Kennt jemand das ?
Von north beach nach South beach kommt man wohl mit den öffentlichen ganz gut
Hallo!
Also in Miami Beach für 100$/Nacht wird schwierig..... das Thunderbird in Sunny Isles kostet auch schon mehr und ist echt ein alter Schuppen; außer der Lage direkt am Strand und der urigen Strandbar ist es da.... naja.... für ein paar Tage geht's wohl. Auto braucht Ihr trotzdem, es fahren zwar in kurzen Abständen Busse, aber nach South Beach seid Ihr da glatt ne Stunde unterwegs! Schaut doch lieber auf AirBnB nach einem Appartment mit 2 Schlafzimmern, das kommt Euch auf jeden Fall billiger und ist viel komfortabler. Das Frühstück macht Ihr einfach gemütlich selber. Schaut auch mal in Hollywood / Hallandale Beach.
2 Tage Marathon würde ich auch nicht machen, lieber für das Geld eine Nacht in Key West, das Blue Marlin ist zentral und günstig.
In die Everglades könnt Ihr prima von Miami aus düsen.
Ja und Naples, Bonita Springs ist wirklich eher langweilig.
Kennedy Space Center und Orlando ist für jede Altersklasse, ist halt mit den Park-Eintritten nicht gerade günstig.
In Orlando sind dafür die einfachen Hotels nicht so teuer.
Viel Spaß!
Hallo
Eurowings/Germanwings ist vom Ablauf ähnlich.
Man muss nur genau schauen was im Flug inclusive ist.
Teilweise haben Fluggäste incl. Essen gebucht, andere wundern sich das sie nichts bekommen.
Sollte einem kalt sein kann man man eine Decke kaufen, also alle Kleinigkeiten kosten Geld.
Günstige Direktflüge macht auch Swiss Air oder Edelweiss.
Allerdings fliegt Edelweiss nur nach Tampa oder Orlando.
Ich persönlich würde nach Orlando fliegen und mit den Freizeitparks anfangen.
Dann nach Tampa, runter nach Naples.
Die 75 nach Miami und dann direkt nach Key West, allerdings nur wenn die Sonne scheint. Dann ist es optisch gigantisch.
Zürick in die Everglades und dann Miami.
Everglades umgehe ich den Touristenanlauf. Am Anfang der Strecke in die Everglades kommen schon gleich die ersten Bootstouren.
Die Stecke ist unspektakulär.
Sollte man ein Naturfreund sein empfehle ich ca 1-1.5 Std. weiter geradeaus zu fahren. Voll tanken, bis zum Ziel sind keine Tankstellen.
Die Natur ändert sich dann total. Alles ist wie Dschungel mit einer Vielfalt an schönen Vögeln.
In Miami würde ich euch SAWGRASS Mills empfehlen. Eine riesige Mall, wenn nicht sogar dir grösste in Nordamerika.
Hier wird man sich definitiv ein paar Stunden nehmen müssen, aber Schnäppchen sind garantiert.
South Beach sollte man einmal gesehen haben, wer aber tolle Strände und etwas Ruhe mag der sollte unbedingt den Crandon Park besuchen.
Er ist auf der gepflegten Halbinsel Key biscayne.
Riesige und günstige Parkplätze. Ein Tag kostet 7 Dollar. Traumstrand.....
Gute und günstige Hotels sucht man fast vergebens in Miami.
Ich fliege fast jedes jahr nach Florida und habe mich am Ende für das Cambria Hotel Blue Lagoon entschieden.
Genügend freie und kostenlose Parkplätze-sind bewacht
Schöne Zimmer
Gutes Frühstück (kostet extra)
Terrasse am See mit einem super Ausblick
Pool
Kleine Bar wenn man abends einen kleinen Absacker möchte
Da es nicht das günstigste Hotel ist sind auch vernünftige Hotelgäste dort
Am Ende der Tour die Küste hoch zum Space Kennedy Center und dann wieder nach Orlando, ist ja nur eine Stunde.
Mittlerweile ist unsere Planung ist fast fertig. In Orlando wollen wir 3 Tage bleiben. Kann man dort in der Nähe baden, falls es zu warm werden sollte? War jemand schon in Wekiwa Springs? Im Forum habe ich nichts davon gefunden. Ist es sehenswert, braucht man dafür einen ganzen Tag?
Zum richtigen Baden müsst ihr wohl nach Titusville Beach fahren, knapp eine Stund entfernt.
Meinst du Baden an einem Meeresstrand? Da liegt die Ostküste etwas näher, als die Westküste , denke ich.
Mir hat es auch sehr gut gefallen im Blue Springs State Park, dort gibt es eine wunderschöne Flusslandschaft, wo man im Fluss baden kann.
Titusville ist Ostküste.
Westküste wirst du ca. 2 Stunden fahren.
Hallo Koni11,
Falls ihr noch weitere Fragen habt, koennt ihr euch gerne an mich richten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!