Hallo,ich hoffe ihr könnt mir bei meiner urlaubsplanung behilflich sein
Wir wollen ende mai bis mitte juni für ca 16 tage nach florida.Hier auch direkt meine erste frage was ich da wettertechnisch zu erwarten habe?Ist es noch eine gute reisezeit oder muss ich da bereits mit viel regen und sehr hoher luftfeuchtigkeit rechnen?
Die ersten 4-5 tage wollten wir in orlando verbringen(disney world,circus del solei,discovery cove ,paar themen parks,fals ihr noch tips habt immer her damit)
danach wären 10 tage strandurlaub eingeplant und hier ist das grösste fragezeichen weil ich bisher irgendwie nicht das passende gefunden habe.Mir ist klar dass man in florida wohl nicht karibische strände ala bahamas erwarten kann aber was kommt dem am nähsten,wo macht es am meisten sinn den badeurlaub zu verbringen.Key west oder key largo haben mich bisher zb nicht so überzeugt.Oder ist es sogar sinnvoll für die zeit dann nach bahamas zu fliegen(in vielen bewertungen über bahamas habe ich aber gehört dass die qualität der hotels nicht so toll ist und auch sonst bahamas eher vom ruf lebt.)Ich bin grundsätlich bereit für qualität auch mehr zu zahlen
die letzten 2-3 tage würden wir dann in miami verbringen
also wie man sieht ist das grösste fragezeichen der badeort und das wetter
danke schonmal für eure antworten