Huhu,
Ich kann dir zu den Parks nicht allzuviel sagen. Ich war zwischen 2006 und 2009 7 Mal dort. und habe nur 3 1/2 Parks besucht. Wir waren 2006 erst zum Helloween in den Universal Studios, mussten dann für 2 Stunden ins Island of Adventure( das war der halbe Park.), um dann wieder in die Studios zu gehen zum Halloween special. Also, wenn du auf Achterbahnen stehst, eher I.o.A., sonst fand ich die Studios schon cool.. Von den Disney Parks war ich in Epcot, sehr klasse. aber eher ruhig, Sea World war superschön, aber natürlich ist das nicht unbedingt artgerechte Tierhaltung. Wenn Ihr Tiere sehen wollt, ist vielleicht Honossessa Springs eine Alternative.
Narürlich ist auch shoppen für mich als Frau wichtig, in Orlando waren da prime1 oder die Premiim Outlets die Favouriten. und der Nike Clearance Store in Kissimmee an der 192, übrigens neben einem Disney outlet... Dort braucht man zwar ein bischen Glück, aber da habe ich einige Schnäppchen gemacht.
Abends war oft ein Ausflug nach Downtown Disney angesagt. Ein Riesiger Disney.Souvenirshop mit genialem Eis und Schoki (Ghiradeeli) und dem Cirque du solei, etc... mE lohnenswerrt.
Freut euch dauf--- Florida ist sehenswert, und wenn die Möglichkeit besteht, etwas zu erleben, nehmt es war.
ich war 2006 in der Kirche dort, und fand es sehr, sehr bewegend
Die Menschen sinf freundlich und einladend, wenn man intressiert ist.
Jenni112