Hallo,
wir sind dieses Jahr im April für 2-3 Tage in Orlando und möchten 2-3 Parks besuchen
Mir wurde bis jetzt Seeworld empfohlen.
Dankeschön für Eure Tipps!
LG
Ich kann noch die Universal Studios empfehlen und ein Disney Wasserpark. Wir waren in der Typhoon Lagoon und hatten viel Spaß. Magic Kingdom find ich auch toll, ist aber mehr was für Kinder. Ich (33 und keine Kinder) würde jederzeit wieder rein gehen. Mein Mann hat nur darauf keine Lust.
Ich (34 und keine Kinder) fand echt am besten Universal Studios Islands of Adventure! Super Achterbahnen, wunderschönes Ambiente (weil noch relativ neu - ca. 10 Jahre alt).
Die normalen Universal Studios sind auch sehr gut!
Es kommt darauf an welche Interessen und Ansprüche Ihr habt !
Unsere Favoriten :
Universal Studios & Island of Adventure , kann man beide mit einem "Fastlane Pass" an einem Tag bewältigen !
http://www.universalorlando.com/germany/index.html
Disney´s Animal Kingdom , Perfekte Kombination von Zoo & Vergnügungspark
http://disneyworld.disney.go.com/wdw/parks/parkLanding?id=AKLandingPage&bhcp=1
Auf jeden Fall solltet Ihr das Wochenende meiden , da ist es immer sehr voll und Ihr könnt teilweise 90 Minuten pro Atraktion anstehen !
Sicher ist dei Auswahl sehr abhängig voin Deiner Interessenlage. Wir waren letztes jahr so richtig begeistert vom Epcot-Center, weil man da an einem tag um die halbe Welt kommt mit den versch. Ausstellungs- und Action-Angeboten. Beste Unterhaltung und viel Sehenswertes. Seaworld kann man auch empfgehlen, zumal sie ja da wohl zuletzt noch Verbeseerungen eingebaut haben. (Achtung! Bei Shamoo-Show nicht zu weit vorn sitzen - die lustigen Gesellen spritzen einen Total nass!)
Jedenfalls - viel Spaß, es wird sicher wahnsinnig schön!!
Meine Favoriten sind:
1. Universal Studios
2. Seaworld
3. Epcot
4. Animal Kingdom
Wobei 2. und. 3. in der Wertung tauschbar sind. Islands of Adventure ist nicht so mein Fall, da ich kein Achterbahn Fan bin. Aber wie schon gesagt, es kommt auf die Interessen an. 2 Parks an einem Tag halte ich für Stress, da ich jedes Jahr nach Orlando fahre, mach ich es schon mal, wenn ich mir nur die neuesten Sachen ansehe. Viel Spass..
Hallo Hupfi 67
Ich war letztes Jahr in Orlando und habe mir folgende Tour zurecht gelegt.
Isalnd of Adventure mit Universal Studios und Abends auf dem selben Gelände zum City Walk.
Vorteil: Mann kann hin und her wechseln zwischen den verschiedenen Parks weil sich alles am selben Ort befindet.City Walk geht Abends der Punk ab. Super Clubs mit Live Musik und verschiedene Restaurants wo einen gutes Essen geboten wird.
Der City Walk ist Abens super mit verschieden Lichtanlagen beleuchtet( Super Nachtaufnahmen).
Sea World sollte man auch gesehen haben.Super Shows mit Killerwalen.Eine geile Achterbahn.Auch ist es möglich Delphine anzufassen.Und vieles was einen neugierig macht.Ein super Park.
Solltet Ihr Zeit haben, fahrt doch in ca 1Std. von Orlando nach Tampa und schaut euch Busch Garden an. Dieser Park ist für Roller Goaster Fans super.eine Vielzahl von Super Achterbahnen befindet sich hier.Auch kann man Tierbeobachtungen machen.Hier gibt es eine Vielzahl von exotischen Tieren.
Habe auch ein paar Fotos von Sea World und Busch Gardens bei Holiday Check hinterlassen aus meinen letzten Urlaub.
Gruß und einen schönen Urlaub in Orlando
Mani1
Mein Mann und ich waren 2003 für 14 Tage in Orlando und haben so gut wie alle parks gesehen.Ich kann dir sehr die Universal Parks und aber auch Animal KIngdom sehr empfehlen da du ja nur so wenig Zeit hast:Sea World kann ich dir nicht so sehr empfehlen da dies mehr was für Familien mit Kinder ist, da ist Animal Kingdom wesentlich interessanter.
Schönen Urlaub
Also hier kommt meine Favouritenreihung
Sorry, jetzt habe ich zu früh abgeschickt, also
1. Seaworld
2. Animal Kingdom
3. Magic Kingdom
4. Universal Studios
Ich würde die Wasserparks nicht empfehlen, die sind zum Bersten voll und man stellt sich beim Rutschen ewig an, Typhoon Lagoon hat aber ein tolles Wellenbecken.
Ich glaube ich nicht, dass Seaworld nur für Kinder ist, ich hätte mich da auch ohne meine Kinder köstlich amüsiert - vielleicht sogar besser ;-D
LG, Dani
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!