• Juana
    geschrieben 1375868323000

Hallo ihr Lieben,

nächstes Jahr steht für uns Florida zum 3. Mal an. Können uns einfach nicht losreißen und müssen nochmal hin! :)

Jetzt stellt sich die Frage welche Route wir wählen.

Die Städte Miami, Fort Lauderdale, Orlando, Key West, Clearwater Beach, Naples und Fort Myers kennen wir nun schon.

Habt ihr interessante Städte auf Lager? :) Könnt ihr eine Route empfehlen?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Juana

• Herzerl
    geschrieben 1375877263000

Dann habt Ihr doch eigentlich schon das Wichtigste gesehen.

Beim 3. Mal seid Ihr ja schon Wiederholungstäter... ;)

Hat es Euch nicht irgendwo besonders gefallen, sodaß Ihr da "fest" campiert?

Oder wie wärs mit einer Mini-Kreuzfahrt auf die Bahamas???

Ganz Toll!!! Kann ich nur empfehlen!

Gruß Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Inspired
    geschrieben 1375879858000

We wäre es mit einer Ausdehnung nach Norden (Nord-Westen) und damit die Golfküste entlang nach New Orleans zu fahren (Seaside, Strände um Pensacola Beach), dann ein paar Plantagen ansehen?

Oder ihr fahrt die Atlantikküste hoch und nehmt als Highlights Savannah (Georgia) und Charleston (South Carolina) mit rein und fahrt über das Space Center und St. Augustine?

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Juana
    geschrieben 1375947424000

Ja, das stimmt. Wir haben wirklich schon das Wichtigste gesehen, aber Florida fasziniert uns einfach so sehr! :-) Besonders gut gefallen hat es uns an der Westküste, in Clearwater Beach und Naples, aber wir würden nächstes Jahr gerne neue Orte erkunden und nicht wieder zurück in die bekannten Städte! ;-) An die Bahamas hatte ich auch schon gedacht oder evtl. sogar eine richtige Karibikkreuzfahrt ab Miami, Fort Lauderdale oder Tampa. Mal schauen! Ausdehnung nach Nord-Westen hört sich super an, würde auch gerne mal nach Panama City Beach und Pensacola Beach, aber da wir leider schon im Januar oder Februar fliegen müssen, passt das mit den Temperaturen nicht. Ich denke da wird es dann noch zu frisch sein! :-( Vielen lieben Dank für eure Infos! Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja noch etwas ein. Ich würde mich freuen!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!