Hallo. Im November fliegen wir nach Miami, um dort 1 Woche eine Karibikkreuzfahrt zu machen und anschließend haben wir noch 7 Tage in Miami bzw. Florida.
Wie können wir die Zeit in Florida am Besten nutzen ? Wir möchten so viel wie möglich sehen.
Am 9.11. legt das Schiff in Miami wieder an und am 16.11. fliegen wir wieder zurück.
Am 12.11. haben wir Tickets für ein Miami Heat Spiel in Miami, zu der Zeit müssen wir auf jeden
Fall in Miami sein.
Hatte gedacht 9.-13.11. Miami mit Everglades, 13.-14.11. Keys und 14.-16.11 Kennedy Space Center oder Universal
Studios wären auch toll, aber die Strecke Keys und dann bis Orlando ist doch einfach zu weit oder ?
Oder was wäre vom 14.-16.11. noch sehenswert und nicht allzu weit von Miami entfernt, weil unser
Flieger ja am 16.11. in Miami wieder zurück startet.
Widerum meinte meine Kollegin wenn wir in der Karibik waren, muss man sich
die Keys nicht noch unbedingt anschauen Was denkt Ihr Stell es mir schon sehenswert vor.
Oder Christal River hört sich auch toll an, aber irgendwie passt das alles nicht zeitlich ?
Was meint Ihr zu meiner Planung ? Oder einen anderen Vorschlag ? Müssen noch Unterkünfte etc. alles buchen,
Mietwagen haben wir schon.
Puh, gar nicht so einfach....