• familiedobi
    geschrieben 1570549166803

Hallo. Im November fliegen wir nach Miami, um dort 1 Woche eine Karibikkreuzfahrt zu machen und anschließend haben wir noch 7 Tage in Miami bzw. Florida.

Wie können wir die Zeit in Florida am Besten nutzen ? Wir möchten so viel wie möglich sehen.

Am 9.11. legt das Schiff in Miami wieder an und am 16.11. fliegen wir wieder zurück.

Am 12.11. haben wir Tickets für ein Miami Heat Spiel in Miami, zu der Zeit müssen wir auf jeden

Fall in Miami sein.

Hatte gedacht 9.-13.11. Miami mit Everglades, 13.-14.11. Keys und 14.-16.11 ??? Kennedy Space Center oder Universal

Studios wären auch toll, aber die Strecke Keys und dann bis Orlando ist doch einfach zu weit oder ?

Oder was wäre vom 14.-16.11. noch sehenswert und nicht allzu weit von Miami entfernt, weil unser

Flieger ja am 16.11. in Miami wieder zurück startet.

Widerum meinte meine Kollegin wenn wir in der Karibik waren, muss man sich

die Keys nicht noch unbedingt anschauen ??? Was denkt Ihr ??? Stell es mir schon sehenswert vor.

Oder Christal River hört sich auch toll an, aber irgendwie passt das alles nicht zeitlich ?

Was meint Ihr zu meiner Planung ? Oder einen anderen Vorschlag ? Müssen noch Unterkünfte etc. alles buchen,

Mietwagen haben wir schon.

Puh, gar nicht so einfach....

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1570616083443

Hallo @familiedobi

wir waren 2014 auch mit einer Kombi aus Kreuzfahrt und Rundreise in Miami und hatten noch weniger Zeit. Wir waren nur 12 Tage vor Ort.

Unsere Tour sah so aus:

Ankunft Miami

Übernahme am Airport ALAMO EC Economy 2trg.

(Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab – kostenlosen Shuttle)

2 Ü BW Miami Airport West Inn (incl. Frühstück)

3875 NW 107th Ave Doral, FL 33178

3 Ü auf der Norwegian Sky Cruises Bahamas

Nach der KF Übernahme am Airport ALAMO

Cabrio IS Convertible (kostenlosen Shuttle ab Hafen)

2 Ü Residence Inn Fort Myers (incl. Frühstück)

20371 Summerlin Rd Fort Myers, FL 33908

1 Ü Best Western Homestate Gateway to the Keys für die Everglades

Florida-City (incl. Frühstück)

411 S Krome Avenue, Florida City, FL 33034-4913

1 Ü Best Western Hibiskus in Key West (incl.Frühstück) ich würde auf jeden Fall auf die Keys fahren, aber unbedingt das Wochenende meiden

1313 Simonton St Key West, FL 33040, Vereinigte Staaten

Tel. +1 305-294-3763

2 Ü Best Western Airpot West Inn (incl.Frühstück)

3875 NW 107th Ave Doral, FL 33178

Rückflug nach Deutschland und Ankunft am nächsten Tag.

Es kommt halt drauf an, was euch interessiert. Nach Orlando ist es halt schon eine Strecke, dann wirst du wohl auf die Keys verzichten müssen. Die Everglades hingegen kannst du als Tagestour von Miami aus besuchen.

Wir waren z.B. nicht Orlando, dafür fanden wir die Mischung aus Ost- und Westküste sowie den Besuch der Keys sehr gut. Eine ähnliche Variante planen wir erneut für März 2021.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Seekuh4
    geschrieben 1570722427236

An die Westküste würde ich in der kurzen Zeit nicht fahren, schon gar nicht nach Crystal River, das liegt doch um Einiges nördlicher als Miami.

Ich würde schon nach Key West fahren, allerdings nicht übers Wochenende. Wenn ihr am 13. Richtung Key West startet, und 1 Nacht auf Key West verbringt, ist das doch ein guter Ausflug.

Ob ihr davor Orlando machen wollt, ist Geschmackssache. Man fährt etwa 4 Stunden, ob euch das ein Vergnügungspark Wert ist, müsst ihr überdenken.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1570725831769

OT familiedobi - heute Abend bei NDR: 20:15h Florida - Amerikas Sonnenscheinstaat, jetzt schon in der Medi...hier klicken - vielleicht als kleiner Input oder Vorfreude:grinning: OT Ende:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!