Natürlich sollte jeder selbst entscheiden, ob er die Airboatrides macht, umweltschädlich ist es auch mit dem PKW die Looproad zu fahren, oder überhaupt mit dem Flieger nach Florida zu kommen. Stueppi verurteilt ja auch niemanden, lässt es aber aus persönlicher Überzeugung sein, was ich akzeptiere!
Die Umweltverschmutzung mal aussen vor, allein die Lärmbelästigung für die Tiere und die wirklich unwürdige Haltung dieser in 2mal3 Meter Gehegen bei den meisten Airboatstationen, lassen mich diesen "Spaß" bestimmt auch nicht mehr wiederholen. Aber wie gesagt, das soll jeder für sich selbst entscheiden und da verurteile ich auch niemanden.
Was aber garantiert falsch ist bei einer Frage nach Anhinga Trail oder Shark Valley, ist so ein Rat:
@Gunnar1234: sagte:
Zu den Everglades: Fahrt Airboat. Das ist so cool. (Es sei denn ihr gehört zur Öko-Fraktion und wollt lieber Mücken füttern gehen. )
Da kommt für mich der Floridafuntouri zum Ausdruck, was ich wirklich nicht abwertend meine, aber Ratschläge an Naturinterressierte sollte er sich vielleicht lieber sparen. Welches dann noch durch die Aussage zu den langweiligen Kanutouren untermauert wird.
Gunnar, wo genau hast Du diese gemacht?
Ich kann Dir garantieren, es gibt genügend Stellen im Everglades NP, wo Du dabei mehr Thrill erlebst, als bei all Deinen Vergnügungsparkattraktionen zusammen