• Bremergirl
    geschrieben 1280322805000

Guten Tag,

ich hatte ja schon hier was eröffnet. Jetzt steht die Planung.

Wir haben im November 2 Nächte in Miami.

Kann uns jemand ein gutes und günstiges Hotel nennen?

Es sollte auf jedenfall recht nahe am Flughafen sein oder von dort aus leicht erreichbar sein. Der Parkplatz sollte nach Möglichkeit kostenlos sein.

Wir haben ja 2 Tage und landen die erste nacht abends um 18 Uhr, wollen vielleicht noch nach Bayside. (Parkmöglichkeiten dort vorhanden?)

Den zweiten Tag wollen wir in die Dolphin Mall und die Aventura Mall.

Am Tag der Abreise (12 Uhr mittags) möchte ich morgens eigentlich noch einmal iwo hin.. aber das steht noch nicht... vielleicht noch kurz alligator gucken..:-)

Ich freue mich über tolle Tipps!

Gruß, Daniela

• steamboats
    geschrieben 1280323324000

Hallo Daniela,

wir waren im Mai 2 Nächte im La Quinta Airport North. Liegt zwar direkt in der Einflugschneise, war aber nachts ruhig. Einfaches Frühstück war inklusive, Parkplätze kostenlos, WLAN kostenlos, Guest Laundry, kostenloser Airport Shuttle. Pool und Zimmer waren sauber und völlig o.k..

Bayside Marketplace hat selbst ein Parkhaus. Billiger ist es auf dem "Mittelstreifen" zu parken (städtische Parkplätze). Achtung: Bei Veranstaltungen in der nahen Arena klettern die Parkpreise ins Astronomische!

Gruß

Carmen

• Bremergirl
    geschrieben 1280326190000

Vielen Dank für deine rasche Antwort.

Bei den Bewertungen lese ich jedoch, dass es "unsicher" gelegen ist. Was ist daran wahr?

Wart ihr von dort aus in den Everglades?

Wie lange dauerte die Fahrt von Airport?

Lieben Gruß, Daniela

• FrauSchulz
    geschrieben 1280327587000

Hallo D

aniela!

Wenn ihr 18 Uhr in Miami landet, dauert die Abfertigung an der Passstelle oft ziemlich lange. Rechnet mal mindestens mit einer Stunde, denn die Koffer müsst ihr ja auch abholen. Wenn ihr dann noch euren Mietwagen mitnehmt, geht nochmals viel Zeit weg. Wir landeten in MIA um die gleiche Zeit und waren erst 20.30 Uhr bei Thrifty mit dem Mietwagen fertig, um ins Hotel zu fahren. Und dann noch an die Bayside zu fahren, halte ich für schwer möglich. Schließlich muss man die Zeitverschiebung auch beachten und den doch ziemlich stressigen Flug. Also wir sind immer froh, endlich im Hotel zu sein, zumal es dann auch schon dunkel ist. Und wenn man sich in MIA nicht auskennt - "Gute Nacht".

Da landet man doch mal schnell in den weniger empfehlenswerten Straßen rund um den Airport. Die Gegend ist nicht besonders sicher.

Man kann leicht in die Everglades fahren. Ihr müsst nur auf die US 41 /oder Interstate 75 rauf und dann gehts ab. Grobe Richtung wäre Naples/Fort Myers/Tampa.

Fahrtdauer, wenn ihr alles gleich findet, ist nicht lang. Am Rande von MIA gehts im Prinzip schon los und endet im Prinzip in Naples. Bis Naples dauerts so ohne Halt 2 bis 3 h. Man darf dort nämlich nicht schnell fahren. :p

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • steamboats
    geschrieben 1280334875000

Hallo Daniela,

die Fahrt vom Airport zum Hotel sind - wenn man weiß, wo man hin muss - unter 10 min. Sieh´s Dir einfach mal auf der Karte an. Unsicher empfand ich die Gegend nicht. Es ist direkt bei der Ausfahrt von der 826 (Palmetto Expressway) zur 36th Straße. Die 36th ist eine große Einfallsstraße. Schräg gegenüber ist das Hilton Garden Inn und die Homewood Suites. Nebenan ist ein Denny´s (den ich nicht empfehle, war ziemlich schmuddelig) und ein McDonalds.

Schau´s Dir selber an auf google maps

Zwei Ausfahrten südlich ist die 836 (Dolphin Expressway), die direkt zur Dolphin Mall führt. 3 Ausfahrten südlich ist die West Flager St, die zu diversen lokalen Malls führt. Also ich bin schon viel in den USA unterwegs gewesen und auch in Miami durch Gegenden gefahren, bei denen ich mich deutlich unsicherer gefühlt habe. Das ist halt eine typische Einfallsstraße mit Hotels/Motels und viel Restaurants und Geschäften.

Gruß

Carmen

• Bremergirl
    geschrieben 1280393636000

Vielen Dank für deine rasche Antwort!

Die Gegend kenne ich glaube ich noch. Was für ein See ist dort gleich in der Nähe?

Kannst du mir sagen, was es zum Frühstück dort gab? (mein Freund frühstückt doch so gern :p)

Habe mir das Hotel noch einmal angeschaut. Eigentlich sieht es ja für unseren Zweck ganz gut aus!

Weißt du noch wie lange man zur Aventura und Dolphin Mall fährt und nach SoBe?

Danke für eure Hilfe!

Gruß, Daniela

• steamboats
    geschrieben 1280403333000

Hallo Daniela,

Dolphin Mall höchstens 5 bis 10 min. Ist gleich um die Ecke. Aventura war ich noch nie. South Beach - hängt vom Verkehr ab, 20 min aufwärts.

Frühstück waren zwei verschiedene Cereal-Flocken, fertige Waffeln, Bagels, Toast, Muffins, Obst (Banane, Apfel, Orange, variierte). Apfelsaft/O-Saft aus dem Automaten, Kaffee, Tee, Milch. Dann Oatmeal in verschiedenen Varianten. Mikrowelle stand da. Als "Aufstrich" Cream Cheese, Gelees, bin nicht sicher ob Peanut Butter, Butter (oder was die Amis als solche bezeichnen). Hot Chocolate gab´s auch im Packerl. Ob Joghurt, kann ich mich nicht mehr erinnern. Nix besonderes, reicht aber, um satt zu werden.

See, keine Ahnung. Da ist alles voll mit diversen Wasserflächen.

Gruß

Carmen

• Bremergirl
    geschrieben 1280829299000

Vielen Dank für eure schnellen und netten Antworten erst einmal.

Wir haben uns jetzt jedoch überlegt (mein Freund ist das erstmal auf großer Reise) das wir doch ein Hotel im Geschehen wollten. Ich hatte das Hilton Downtown ins Auge gefasst. Kennt jemand von euch dies Hotel? Oder kennt jemand ein schönes unter EUR 100,00 pro Nacht am Ocean Drive in der Nähe? Das Hilton ist bei derBayside.... jedoch angeblich mitten im Ghetto..;)

Danke für eure Antwort schon einmal im voraus!

• Prophecy2201
    geschrieben 1281898592000

Kann das Chesterfield empfehlen, waren letztes Mal dort und werden dieses Jahr wieder hier einkehren.

Es liegt direkt am Ocean Dr. =)

• Gila
    geschrieben 1282243948000

Hallo Bremergirl,

Die Aventura Mall ist sehr schön, liegt aber ne Ecke nördlicher, waren im Januar dort. Ist schon recht exclusiv, die Dolphin Mall fanden wir nicht so gut, dann schon eher die Sawgrass Mall, in der Nähe von Fort Lauderdale. Liegen aber eher zusammen.

Die Hotels sind im November eigentlich recht preiswert und auch in South Beach bezahlbar.

Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!