• xphan
    geschrieben 1237394451000

Hi,

hatte mir das Blue Marlin in Key West für 2 Übernachtung herausgesucht. Leider ist es jetzt nicht mehr verfügbar für meinen Zeitraum.

Habt ihr einen Tipp für eine Alternative die ähnlich gut liegt und ähnlich wenig kostet (etwas mehr ist ok, da das blue marlin wohl preismäßig das günstigste ist).

Wäre wichtig das man Abends zu Fuß unterwegs sein kann und net zu weit zum laufen hat. Auch über Parkmäglichkeiten (am besten kostenlos) würde ich mich freuen ;-)

danke schonmal vorab für eure hilfe!!

Gruß Phan

• panguitch
    geschrieben 1237400435000

Wir waren mal im Southernmost Hotel am Ende in der Duval Straße. Preislich vermutlich höher, Parken kostenlos, man konnte alles per Fuß erreichen. Uns hat es sehr gut gefallen und falls wir mal wieder nach Key West kommen, würde ich da wieder hin.

Schöne Reise!
  • Jenni112
    geschrieben 1237400931000

Hallo,

wir waren im November im Best Western Hibiscus Motel.

Das ist direkt gegenüber des Blue Marlin. Parkplatz und Frühstück sind inkl.

Alles war sehr sauber und das Frühstück war auch gut.

Viel Spaß

Jenni112

• xphan
    geschrieben 1237421476000

Danke für Eure Antworten!

Das Best Western klingt gut aber mit 126eur pro Tag nicht gerade günstig (Preis direkt über best western .. über reiseveranstalter finde ich es nirgends zu buchen).

Es wundert mich, dass man das Blue Marlin vom 04.05-06.05 nicht mehr bekommt.

Habe noch eine weiter Frage an euch, wenn sich da vielleicht jemand mit auskennt.

Habe noch nach weiteren Hotels gesucht in Ft Myers Beach. Da fällt meine Reisezeit in das Muttertagswochenende. Ist es da generell schwer nen günstiges Zimmer vor Ort zu bekommen? Normal wollte ich für diese Region nichts vorbuchen, bin jetzt aber am zweifeln als ich von dem "Wochenende" gehört habe.

• panguitch
    geschrieben 1237447476000

Key West ist nicht günstig, es ist ein Touristenmagnet. Für ein zentrale Lage ist der Preis des B.W. sicherlich ok. Es gibt noch die Straße, die rein führt, dort gibt es auch ein Days Inn. Das könnte günstiger sein. Es gibt einen Bus oder Shuttle, der in die Stadt reinführt. Wieviel das Parken kostet, kann ich mich nicht erinnern. Beim 2. Besuch hatten wir deshalb ein Hotel 'Downtown' gewählt.

Es könnte sein, dass der Muttertag auch ein Grund ist, warum am Wochenende viel los ist. Ich würde mir von hier aus etwas suchen. In Fort Myers gibt es das Outrigger Beach auf Estero Island. Ich glaube, es ist recht günstig über FTI, Dertour zu buchen. Es liegt direkt am Strand.

Schöne Reise!
  • FrauSchulz
    geschrieben 1237449862000

Das Doubletree Gran Key Resort. Es fährt halbstündlich ein Hotelshuttle in die Stadt und holt sich dort auch halbstündlich wieder ab. Ist wirklich sehr zu empfehlen.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!