• claudia6
    geschrieben 1269947422000

hallo Susi!

in NYC unbedingt dann auch ins Century 21 reinschauen!

wenn du billige Markenkleidung suchst dann bitte auch bei TJ Maxx, Marshalls u. Ross - findest du an jeder 3ten Ecke in den USA reinschauen.

Was Guess betrifft: ja viel mehr Auswahl!!! gute Preise - sehr viel billiger als bei uns - aber wie gesagt nicht immer die gleichen Sachen.... hatte mir schons oft vorgenommen diesen oder jenen Artikel in den USA billiger zu kaufen - Pustekucken! kamm dann ohne zurück weil ich den nicht finden konnte....

idem für andere Marken wie Hilfiger, C. Klein....

bei weiteren Fragen melde dich ! ich muss leidern och 4 weitere Monate hier verbringen ehe ich wieder in die USA reisen werde.... :(((

gruss claudia6
  • Pingu22
    geschrieben 1273150557000

So, hab mich jetzt mal auf den  Internetseiten zu den jeweiligen Malls angeschaut, und ja das sie sooo groß sind hab ich nicht gedacht! Naja jedenfalls würde ich in Florida natürlich schon gerne shoppen! aber hunderte von Dollar möchte ich nicht ausgeben! Ich brauche nicht unbedingt Designermarken wie Calvin Klein, mir reichen auch Marken für Otto-Normal-Verbraucher. Es ist zwar noch lange hin bis Oktober, aber man kann ja schon jetzt übers Koffer packen nachdenken :D Möchte nicht zu viel mitnehmen, aber auch nicht zu wenig... Schwierig! Jedenfalls es gibt auch Marken die ich mir leisten kann? (Tommy Hilfiger, Esprit, Nike usw.)?? Wie schaut es mit Parfume aus? Kriegt man das auch günstiger als bei uns? bsp. JOOP?

• FrauSchulz
    geschrieben 1273154794000

Du kriegst alles, in jeder Preisklasse, so wie hier auch. In den Malls ist es nach meiner Erfahrung immer teuer. Wir fahren außer in richtige Outlet-Malls auch in geschäfte, die Designer B-Ware oder aus der letzten Saison verkaufen z.B. Marshalls, Ross, TJ Maxx. Das ist nochmals um welten günstiger. Kannst auf den entsprechenden Seiten ja mal googeln.

In den Outlets sind "deine Marken" auch dabei und sogar zu sehr erschwinglichen Preisen. Aber auch andere Geschäfte lohnen sich echt. (GAP, Aerocrombie & Fitch, Hoolister). Damit rennt hier wenigstens nicht jeder rum :p

Parfüm lohnt sich eher weniger. Kann man nicht unbedingt sparen.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Pingu22
    geschrieben 1273235641000

DAnke für den Tipp! Und was wären so Outlet-Malls? Richtung Orlando kommen wir nicht, bzw. nur einen Tag

• FrauSchulz
    geschrieben 1273423667000

Eine großes Outlet ist in Estero (bei Fort Myers), falls ihr in die Richtung fahrt. Das ist das Miromar-Outlet.

Falls ihr nach Key West fahrt solltet ihr in "Dress for less" reinschauen. Das ist einer dieser Läden, wo es halt B-Ware oder saisonale Auslaufware gibt. Wenn ihr in Key West reinfahrt (geht nur von einer Richtung aus), rechts rum, und dann der Hauptstraße folgen. Dann kommt ziemlich bald auf der linken Seite eine Geschäfteansammlung mit großem Parkplatz. Da ist dann auch Dress for less. Vieelicht könnt ihr da ein paar Schnäppchen machen.

In Miami müsste es solche Läden aber auch geben. Tipp: Im Hotel ist auf dem Zimmer zumeist Yellow Pages (Gelbe Seiten). Da haben wir unsere Infos zu den Standorten her.

Wenn eine große Mall sein soll, dann versucht es doch auch mal in der beliebten Sawgrass Mills Mall in Sunset (bei Fort Lauderdale). Plant sicherheitshalber einen Tag dafür ein - viele, viele, viele Geschäfte... :laughing:

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • dariadonati
    geschrieben 1274007970000

Also ich kenn die Aventura noch nicht  aber Sawgtrass hat mir absolut nicht gefallen fand es sehr teuer dort :-(

Vielicht weil Ferien waren ??

Aber hab mal miotgeschrieben und werde die anderen mal besuchen mag aber auch Outlets lieber :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!