Hallo!
Ich und meine Freundin sind für Juli oder August noch immer am planen/überlegen. Es hätte sich statt einem Trip auf die Bahamas von Miami aus auch ein mehrtätiger Ausflug auf die Florida Keys, im besonderen Key West, angeboten.
Hat von dort jemand Erfahrungen zu den B&Bs? Ich habe da einige sehr hübsche gefunden. Mir hat sich allerdings die Frage aufgeworfen, ob die B&B's bei den "Preisen pro Nacht" auch pro Person sind, oder ob der Preis bereits 2 Personen inkludiert (wenn man danach sucht).
Wir hätten derzeit vor, so 3 Nächte dort zu bleiben. Wünschenswert wäre eine zentrumsnahe und gleichzeitig auch Strandnahe Lage. Entweder zu Fuß oder mit einem Leihfahrrad zu erreichen.
Bezüglich Auto sind wir noch am überlegen. Gibt es eine Alternative, von Miami nach Key West zu kommen, ohne ein eigenes Auto, oder würde sich hier eindeutig die Miete rentieren? Ich hätte nämlich gelesen, dass es in Key West etwas schwierig mit verfügbaren und kostenlosen Parkplätzen ist, daher die Frage
Es ist unsere erste Reise nach Florida, von daher sind wir noch etwas unschlüssig, wie wir es genau machen und würden uns über Eindrücke und Tipps sehr freuen.
Lieben Dank!