@'placebo_1979' sagte:
Wir wollen im Oktober nach Florida und dort auch am Ende so ca. einen 5-tägien Badeurlaub unserer Rundreise machen. Kann mir jemand sagen, wo es denn in Florida am schönsten zum baden ist (wo die Strände schön sind, wo es nicht zu hektisch ist, ...). Hat da jemand Erfahrung oder einen Tipp?
Vielen Dank!
Hallo Placebo
Es wäre schön zuerfahren wo eure Rundreise endet,ich denke da ich schon 9x in Florida war und immer nur Fly& Drive gebucht habe,kenne ich Florida sehr gut! Es gibt viele schöne Strände die ja meine Vorredner alles schon beschrieben haben und die meisten davon kenne ich auch! Ich kann ihnen also nur beipflichten,egal ob Key West,Clearwater Beach,der Panhandle oder von Daytona Beach Richtung Miami alles wunderschöne Strände.
Mein Empfehlung,Fly&Drive buchen und dann das Land selber erforschen zumindest wenn man ein zweitesmal dort hinfährt.
Unterkünfte sind in keiner Stadt ob groß oder klein ob Küste oder Landes innere ein Problem und zu erschwinglichen Preisen.
Sollte jemand vielleicht die ein oder andere Frage haben dann bin ich gerne bereit zu antworten.
Grüße aus Hessen
Plane