Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob man im November von der Wassertemperatur noch baden kann und wo man das am besten in Florida macht?
Danke!
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob man im November von der Wassertemperatur noch baden kann und wo man das am besten in Florida macht?
Danke!
Sehr unterschiedlich. Ich hatte schon mal fast 2 Wochen Regen in dieser Zeit, auch zum baden zu kalt. Wärmer ist es immer an der Golfküste. Das Wetter in dieser Zeit ict wie ein Roulette-Spiel.
hi!
Also, bei uns war es schon im Oktober zu kalt...brrrrrrrn
Hallo,
war mal im Oktober dort. Lufttemperaturen waren noch sehr warm und baden konnte man der Westküste noch sehr gut, an der Ostküste (Atlantik) war es schon einiges kälter, hat mir persönlich aber nichts ausgemacht.
Winzi
Wie waren Nov. 2003 für 2 Wochen in Florida.
Ich kann nicht sagen ob wir nur Glück mit dem Wetter hatten - jedenfalls hatten wir nur einen Regentag!
Zum baden im Wasser war es nur auf Key-West warm genug.
Sonnenbaden am Strand im Bikini war allerdings auch in Miami und an der Ostküste möglich.
In Clearwater z.B. bin ich im Hotelpool gewesen, weil das Meer schon recht kühl war.
VLG
Hey, waren im Nov. Dez. drüben und konnten an der Ostküste noch baden an der Westküste war es viel zu kalt. Kann man also wirklich nicht pauschalisieren. Es kann von Tag zu Tag, bzw. Jahr für Jahr anders sein. Waren z.B. auch mal im Januar drüben und hatten in Ft. Myers herrliches Badewetter, obwohl es da normalerweise zu kalt dafür wäre....
Sandy
Hi ,
wir sind 10 Jahre immer im November in Clearwater Beach gewesen. Hier war baden im Meer immer möglich. Mal etwas wärmer- mal etwas kälter. Aber niemals "schlotter schlotter
gruss
Jürgen
Hallo Jürgen!
Na, das baut mich doch auf. Wir fliegen am 3. November nach Miami, planen allerdings keine feste Route, sondern lassen und dann vor Ort "vom Wetter treiben", fahren also bevorzugt dorthin, wo es noch schön warm ist.
Wie ist es denn mit der Tageslänge im November? Sind die Tage auch so kurz wie bei uns? Wir neigen dazu, immer früh zu starten und dann beizeiten ein Motelzimmer zu suchen zwecks Poolbesuch und Essen gehen. Wie sind denn da so Deine Erfahrungen?
Heute in 16 Wochen geht es los... (puh!).
LG
Barbara
Boah, es war tierisch warm dort letzten Oktober. Wir hatten eine Luftfeuchte von weit über 80% und 35 Grad, das war schlimmer wie Dubai im September. Ich würde zu der Zeit nie wieder hinfahren.
@'placebo_1979' sagte:
Hallo!
Danke!
Hallo, placebo_1979,
vielleicht findest Du hier noch Antworten auf Deine Frage:
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_USA+Kanada-ch_fo-highlight_florida-tid_21125.html
Gruß
Cornelia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!