• SatsumaJabulani
    geschrieben 1327783600000

Hallo miteinander,

Wir reisen Anfang Mai für eine Rundreise nach Florida und wollten die ersten vier Tage in Miami verbringen. Als Hotel hatten wir uns das The Palms South Beach ausgesucht. Nun hat uns Tui informiert, dass auf dem Nachbargelände ein neues Hotel gebaut wird und dadurch Lärmbelästigungen auftreten. Man will zwar die Gäste in abliegenden Zimmern unterbringen, uns hat das jetz allerdings jetzt ziemlich verunsichert. Hat da jemand Erfahrungen gemacht und wenn ja, von wann bis wann ist denn der Lärm zu hören.

Ansonsten haben wir uns auf unserer Rundreise noch an der Ostküste das Marriott auf Marco Island ausgeguckt. Kann man von da aus einiges unternehmen und wie ist das durch die Nähe zu den Everglades mit Mücken? Im Norden dann einige Tage Clearwater Beach im Sandpearl und zum Schluss in Orlando das Omni. Zur Erwähnung: Wir haben einen 3jährigen Sohn, so dass wir natürlich neben den Besichtigungen auch Strandvergnügen haben wollen.

Habt Ihr Tipps?

Danke

Frank

• urwalni
    geschrieben 1327831942000

Hallo, darauf würd ich mich auf keinen Fall einlassen. Wir hatten mal eine ähnliche Situation .

Da wurden am Nebengebäude die Balkone abgerissen. Die Presslufthämmer wurden durch den Schall zwischen den hohen Gebäuden doppelt laut empfunden. Ein relaxen am Pool mit Baulärm ist auch nicht schön. Ich würd auf jeden Fall auf ein neues Hotel bestehen.

Grüße

• Gunnar1234
    geschrieben 1327858955000

Hallo Frank,

grundsätzlich ist das The Palms eine gute Wahl. Die Baustelle kann eigentlich nur das Hochaus sein, das - vom Meer gesehen - rechts vom Riu Florida Beach liegt und jahrelang entkernt bzw. abgerissen wurde. Schau mal auf die Bewertungen des Hotels oder vom RIU Florida Beach, was die Urlauber aktuell schreiben.

Von der Baustelle abgewandte Zimmer können eigentlich nur die zur Straße hin sein. Doch da man tagsüber kaum im Zimmer ist, ist das Angebot doch eigentlich Quark.

• SatsumaJabulani
    geschrieben 1327870358000

@Gunnar1234 sagte:

Hallo Frank,

grundsätzlich ist das The Palms eine gute Wahl. Die Baustelle kann eigentlich nur das Hochaus sein, das - vom Meer gesehen - rechts vom Riu Florida Beach liegt und jahrelang entkernt bzw. abgerissen wurde. Schau mal auf die Bewertungen des Hotels oder vom RIU Florida Beach, was die Urlauber aktuell schreiben.

Von der Baustelle abgewandte Zimmer können eigentlich nur die zur Straße hin sein. Doch da man tagsüber kaum im Zimmer ist, ist das Angebot doch eigentlich Quark.

Auf einem der Bilder unter dem Palms ist eher links eine Bauruine zu sehen. Ich glaube also, dass es das ist. Na ja, wir werden uns dann wohl nochmals Gedanken machen, zumal wir eigentlich tagsüber nicht im Hotel sein werden und eher die Gegend erkundigen werden. Welche Alternativen könnt Ihr denn empfehlen? Liebäugeln momentan sogar mit Fort Lauderdale als Unterkunft.

Gruß

Frank

• LadyLuck
    geschrieben 1327945304000

Das Marriott auf Marco Island ist super. Wir waren dort für 2 Nächte vor ein paar Jahren, toller Strand, tolle Zimmer. Bei uns war nur nicht so viel los (November).

Ich würde auch nicht so gerne in ein Hotel gehen wo nebenan eine Baustelle ist.

Wir hatten das mal in Ft. Myers Beach im Pink Shell. Es war sehr laut und die Bauarbeiten fingen auch recht früh an. Schau doch mal bei tripadvisor.com was die Amis dazu in ihren Bewertungen schreiben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!