Hi,
wir haben während wir in Orlando sind nur Zeit für einen der beiden Wasserparks. Welchen würdet Ihr empfehlen ?
Wir sind mit 4 Personen 28-31 Jahre alt und noch recht albern...
Liebe Grüße
Sarah
Uns hat Blizzard Beach mit unseren Jungs (14 + 18 J) gut gefallen. Typhoon Lagoon ist vielleicht eher etwas für kleinere Kinder. Wir waren auch mal in Wet'n Wild, aber das hat uns nicht so gut gefallen.
Hallo,
wir waren in beiden. Ich persönlich finde Typhoon Lagoon viel schöner !!
Es gibt aber seit einigen Monaten einen ganz neuen Wasserpark.
Dieser soll der Hammer sein.
AQUATICA. Dieser Park gehört SeaWorld und ist auch direkt nebenan.
Wir waren nicht drinn, weil er wegen Überfüllung geschlossen war.
Eine Attraktion ist z.B. eine Glasrutsche durch das Orkawal-Becken.
Viel Spass !!
So viel tolles habe ich über Aquatica nicht gehört, deshalb hatten wir uns im Mai auch dagegen entschieden. Aber selbst überzeugen ist immer am besten.
Wir fliegen jetzt am Sonntag nach Orlando, und wohnen direkt im Disney World.
Heute hat mich meine Tochter (9J.) auch gefragt, in welchen der beiden Wasserparks wir denn gehen, denn vermutl. haben wir auch nur Zeit für einen.
Von den Bildern finde ich Blizzard Beach recht ansprechend, wie seht Ihr das?
Wenn Elke-Maria sagt, dass Blizzard Beach für ihre Söhne ok war, und typhoon Lagoon für Kleinere ist, wie hast Du das gemeint? Eher für Kleinkinder, oder kleinere im Alter meiner Tochter????
Wäre für jeden Tip recht dankbar, v.a. weil es ja nur noch 3 Tage (juhuuuuuu ) sind!!! :rofl: :rofl:
Ich kenne auch beide Parks. Die Typhoon Lagoon fand ich auch viel besser als den Blizzard Beach. Der Schneekitsch war mir doch etwas zu viel.
In den Aquatica wollen wir im November rein. Die Kritiken sind ja nicht so dolle.
Der Wet`n Wild hat mir nun gar nicht gefallen.
Hallo
Wir waren letztes Jahr auch in beiden .
Ich meine die beiden Parks schenken sich nicht viel. Uns hat es in beiden gefallen . Typhoon Lagoon hat vielleicht etwas die Nase vorn , da Crush´n Gusher unser Lieblingsride war.
Aber auch mit dem anderen machst du keinen Fehler.
Viel Spass
Danke für die vielen Antworten. Ich hatte vorher zum Blizzard Beach tendiert, aber durch eure Tips geht es jetzt wohl doch in den Typhoon Lagoon. Kann es sein, das es im BB nur die eine Freefall-Rutsche als Highlight gibt ? Und im TL doch mehrere ?
Also blizzard beach ist geil wegen der einen Steilen rutsche!!!
Aber Typhoon Lagoon ist viel geiler, das Wellenbad, schnorcheln mit Haien...oder das treiben lassen im im Ring!!!
Würde auf jeden Fall Typhoon Lagoon empfehlen da geh ich nächste Woche auch hin
Bin gerade ausn Florida retour gekommen:
Also, uns hat Typhoon Lagoon auch etwas besser gefallen als Blizzard Beach!
Sie sind beide sehr schön angelegt, mit Liebe fürs Detail, es stimmt alles!
Im BB fährt man - typisch Ami - mit einem Sessellifft zum Summit Plummet (die Steile!), daneben startet dann noch Teamboat Springs (eine nette "Raftingbahn" für die ganze Familie) und Slush Gusher (einer Steile mit zwei "Buckeln")
In BB finde ich, gibts zusätzlich noch mehrere mit Reifen oder Matten.
In Typhoon Lagoon ist mal das Wellenbad der Hammer!
Dann natürlich Crush'n Guscher, das ist eine Art Wasser"achterbahn".
Bei Humunga Kowabunga rutscht man halt nebeneinander (max.- 3) eine steile Rutsche runter!
Und dann noch das Shark diving! Mann, das war wirklich der Hit!!!!
Beide Parks haben Lazy River, nette Shops und Essensstände rundum verteilt!
Kauft Euch um $ 10.25 einen Mug, den könnt ihr euch den ganzen Tag über an den Saftstationen wiederbefüllen!
Geht am besten schon um 9 Uhr hin, denn da ist noch nicht so viel los, man kann sich eine Liege im Schatten suchen, und die Anstehzeiten sind nicht soooooo lange!
Viel Spaß!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!