• J.K.133
    geschrieben 1189001655000

Animal Kingdom war auch immer unser Favorit !

Leider war es im April dermaßen überfüllt so das wir nach 2 Stunden frustriert geflüchtet sind !

Allerdings waren wir an einem Freitag dort !

Ich denke das es zwischen Dienstag und Donnerstag etwas entspannter ist !

Generell würde Ich alle Parks am Wochenende meiden !

• Florida-Marlin
    geschrieben 1190945755000

Hallo

Wir waren heute in Busch Gardens, und letzte Woche in Animal Kingdom. Wenn du kleinere Kinder hast , oder absoluter Disney Freak, dan AK.

Wenn nicht, und du Achterbahnen vertragen kannst unbedingt BG.

Ak war letzte Woche total voll. trotz Off-Season. Der Park ist zwar Flächenmäßig der größte, aber die Wege sind etwas schmal, und wenn dann noch viele Leute dort sind, und viele Scooter, Stroller unterwegs sind, wird es schnell eng. Expedition Everest ist schöner Ride, Safari ebenso, für diese beiden Fast Pass.

BG hat sensationelle Rides, wenig Leute, alle Rides waren Walk on . Gwazi nicht unbedingt fahren, auch für einen Holzcoaster eigentlich unfahrbar schlägt ohne Ende. Sheikra und Montu sind super.

Haben uns gleich Karten für nächste Woche Howl-O-Scream gekauft . Park hat bis 2 Uhr morgends offen , mit diversen Ghost Houses , und Achterbahn im dunkeln.

Bis dann

• angel666
    geschrieben 1193437405000

Hallo,

wir waren gerade im Bush Gardens.

Ich kann nur für uns 2 Erwachsene sprechen......wären die Achterbahnen nicht dort, wäre der Park unspektakulär.

Wollt ihr dort eine Safari machen um Giraffen zu füttern, kostet das extra!

Und zwar schlappe 35$ nochmal oben drauf!

Wir hatten ein Flex- Ticket= Bush Gardens/ Seaworld und Discovery Cove ( Delfin Schwimmen)

LG

angie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!