• panguitch
    geschrieben 1442918781000

Pinky, da hast du mich falsch verstanden. Ich finde Cape Coral bzw. die Häuser dort toll. Aber viele beschweren sich, dass der Weg zum Strand zu weit ist bzw. zu lange dauert.  Für uns ist das kein Problem, da Strandurlaub für uns nicht das hauptsächliche Kriterium ist. Aber falls es für jemand wichtig ist, sollte er das schon wissen. Sonst ist er hinterher enttäuscht. Hier in Deutschland hat man andere Vorstellungen von einem gelungen Urlaub als in Florida bzw. die Amerikaner. Wünsche dir weiterhin schönen Urlaub in Cape Coral!

Schöne Reise!
  • HC-Mitglied2245380
    gesperrt
    geschrieben 1443142834000

Hallo panguitch,

leider bin ich noch nicht in Florida, erst im November geht es für mich wieder nach Cape Coral, ist für uns immer fast wie nach Hause kommen, seit 25 Jahren sind wir einmal im Jahr dort :)) vielen wäre das zu langweilig immer an den gleiche Ort zu reisen, aber wir machen ja auch noch andere Urlaube :))

Gruss

• Nr.1
    geschrieben 1445549189000

Viele unterschätzen die Fahrtstrecken in den USA.

Haben wir beim ersten mal auch gemacht  :?

Von Cape Coral nach Orlando huihuihui

Hier noch eine andere Idee mit Kindern. 

Busch Garden in Tampa.

Vor xx Jahren gab es dort ein irres Klettergerüst über mehrere Etagen. Überall  Aufsichtspersonal das den kleinen nichts passiert. Obs das heute noch gibt keine Ahnung. Sonst aber ne gute Ergänzung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!