2015 möchten wir unsere erste Fernreise machen und die soll nach Florida gehen. Ich habe mich auch schon mal im Netzt schlau gemacht , aber da ist man irgendwann total überfordert, mit den ganzen Berichten und Empfehlungen. Deshalb bin ich über gelandet und erhoffe mir gute Ratschläge von Insidern.
Also wir möchten einen Strandurlaub machen , aber auch etwas sehen, aber keine Rundreise, wo wir stundenlang im Auto sitzen. Ein Auto wollten wir nicht mieten. Der Ort sollte Miami sein , dort sind die Parkgebühren eh sehr hoch. Da wir zum ersten Mal dort sein werden, gibt es bestimmt in den 16-18 Tagen Urlaub genug zu sehen. Gerne würden wir auch Ausflüge machen, aber eben nicht mit dem eigen Auto
.
1. Frage : Welches Hotel, es sollte sauber und nicht zu teuer sein. Die Hotels mit den besten Bewertungen haben mind. 4 Sterne, dementsprechend ist auch der Preis, nur für die Übernachtung, sehr hoch.
2. Frage: Kann man in Miami Beach auch Schnorcheln, oder sollten wir dann lieber einen anderen Ort wählen?
3. Frage: Eigentlich haben wir Miami Beach als unseren Ort gesehen, im Reisebüro hat man uns Fort Meyers empfohlen, aber ist es dort nicht zu langweilig?
Wir haben natürlich viele Wünsche , aber es wird sich durch eure Antworten bestimmt das passende finden lassen, wo wir das Gefühl haben das ist richtig.
Unsere Reisezeit wird April 2015 sein., ca. 16-18 Tage.
Ich bin für jede Antwort dankbar, es grüßt die Kraultante