• Reisetante24
    geschrieben 1402961435000

Wir sind aufgrund eines Wasserschadens in unserem Gebuchten Hotel von TUI  jetzt aufgefordert, uns ein neues Hotel zu suchen! zur Auswahl stehen :

"The Palms Beach Hotel" in Miami Beach,

dass "Grand Beach Surfside" und das "Marriott South Beach" .

Ich kann mich absolut nicht entscheiden....

Hat zufällig jemand einen guten Tipp für uns?

so spontan was euch eher zusagt oder ihr kennt viellt sogar eins davon? bin für alle Antworten dankbar!

• Herzerl
    geschrieben 1403008479000

Hallo Reisetante!

Wenn ich so nach den Hotels google, die haben ja alle gute Bewertungen, dann würde ich ausschließlich nach der Lage gehen!

1. Wahl wäre das Marriott, da direkt in South Beach, fußläufig viel zu erreichen

2. Wahl das The Palms, ist aber schon etwas weiter zu laufen, falls Ihr kein Auto habt,

aber machbar

3. Grand Beach Surfside, wobei das wahrscheinlich für mich wiederum die 1. Wahl wäre,

aber ohne Auto totaler Blödsinn!! und Ihr macht doch diese Busrundreise???

Gruß Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Reisetante24
    geschrieben 1403014761000

Herzerl:

Hallo Reisetante!

Wenn ich so nach den Hotels google, die haben ja alle gute Bewertungen, dann würde ich ausschließlich nach der Lage gehen!

1. Wahl wäre das Marriott, da direkt in South Beach, fußläufig viel zu erreichen

2. Wahl das The Palms, ist aber schon etwas weiter zu laufen, falls Ihr kein Auto habt,

aber machbar

3. Grand Beach Surfside, wobei das wahrscheinlich für mich wiederum die 1. Wahl wäre,

aber ohne Auto totaler Blödsinn!! und Ihr macht doch diese Busrundreise???

Gruß Ulla

Hallo Ulla, ich dank dir für deine Antworten! Leider habe ich heute die nächste "Super " Nachricht bekommen, dass tui momentan voll das Durcheinander hat und wir nun doch noch kein neues hotel buchen können -.- im schlimmsten Fall werden wir dort spontan in ein hotel gebucht ...ich bin echt gespannt.... Lg Katrin

• Herzerl
    geschrieben 1403018561000

Dann hoff ich mal, daß es ein schönes Hotel für Euch wird!

Manchmal sind ja die "Notlösungen" sogar besser :D

Viel Spaß!!!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Gunnar1234
    geschrieben 1403030149000

Das wird schon toll!

Ich war mal im The Palms. Es ist nicht nur direkt neben dem RIU Florida Beach, sondern auch ziemlich gleichwertig. Auch The Palms wäre eine gute Alternative. Das Frühstücksbuffet ist dort genauso toll und der Garten ist genauso schön.

• ForeverFlorida
    geschrieben 1403030177000

Ja, denn meistens gibt es eher ein UPgrade als ein DOWNgrade :-)

Das Palms hat eine sehr schöne Pool Area ( zumindestens war das so vor ca. 3 Jahren), wäre bei mir gleichauf mit dem Marriott, das aber nur wegen der Lage. 

Grand Beach wäre auch bei mir nur die "Notlösung".

FF

Hey, Herzerl! Wann gehts wieder los ?  ;)

Ab 22.11.24 auf MS1
  • Herzerl
    geschrieben 1403036822000

@FF

erst wieder Mitte Dezember.... :( aber dafür 4 Wochen!!! YIPPIEHH!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!