• florida-sun
    geschrieben 1196346235000

Hallo allerseits,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

Wir (2 Erw.) fliegen nächstes Jahr von Ende Februar an 16 Tage nach Florida und möchten eine Mietwagen-Rundreise machen. Der Flug geht von Düsseldorf nach Ft. Myers. Wir möchten eine "komplette" Rundreise machen und zwischendrin mal 2-3 Tage baden und relaxen.

Mietwagen etc ist kein Problem, wohl aber die optimale Route. Ich habe keine Vorstellung davon wo ich wie lange Aufenthalt einplanen sollte, was sich lohnt und was nicht. In Katalogen/im Internet sieht vieles so toll aus, wenn wir da überall hinwollten müssten wir 3 Monate bleiben. :frowning:

Ein paar Hotels möchte ich vorab buchen, den Rest suchen wir uns vor Ort, damit wir nicht so einen engen Zeitplan haben. Wir wollen z.b. zwei Nächte in Key West bleiben, da möchte ich vorab buchen. Genauso wie das Hotel vor und nach der Abreise.

Könnt ihr mir Tipps geben, wo wir unbedingt hinsollten und wie ich die 16 Tage mgl. gut verplanen kann?!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße

sun

• extremturner
    geschrieben 1196348703000

Wilkommen florida-sun!

Deine Fragen werden hier recht gut beantwortet,

guckst Du hier:

Forumsbeitrag vom März

2 Tage Key West sind Pflicht! Unterkunft zentral gelegen: Angelina Guest House

Naples lasst weg, wenn ihr nicht über 50 Jahre seid, find ich! :?

Ohne jemanden beleidigen zu wollen!!!!!!!

Zum Baden würde ich dir das hier empfehlen: Hotel Bilmar Beach Resort auf St. Petersburg / Treasure Island

Ist auch nicht weit zu Bush Gardens in Tampa!

Ansonsten kann ich nur sagen alles mitnehmen was irgendwie rein passt!

Wenn Du noch fragen hast, hier bist Du richtig!!!

extremturner

• florida-sun
    geschrieben 1196365989000

Hallo,

danke für den guten Link - habe mir gerade duchgewühlt.

Eine Sache ist mich aber gerade extrem aufgefallen: die Hotelpreise die in den anderen Threads angegeben werden scheinen mir sehr niedrig.

Wenn ich in der ersten Märzwoche 2008 2 Nächte das Blue Marlin (soll günstig sein) buchen will, miss ich dafür 148 EUR /Nacht bezahlen. Insgesamt also 296 EUR für zwei Nächte. Kann das sein??? Kommt mir extrem teuer vor.

Vielen Dank für Antworten.

Viele Grüße

sun

• extremturner
    geschrieben 1196367900000

Blue Marlin=Key West?

Es hat was mit Spring Break bzw. mit der allg. Ferienzeit in den USA zu tun?! :?

Schau doch mal bei Angelina Guest House vorbei, wir hatten knapp 100$ für Full Room bezahlt!

Für dich im März wären es 139$ (etwa 95 €) für das Zimmer pro Nacht! Und es ist wirklich schön bei denen!

Da ist noch was frei in deinen Zeitraum, hab gerade nachgeschaut!

Vorrausetzung ist das ihr über 21 Jahre seid!

• florida-sun
    geschrieben 1196415042000

Hallo,

ja, wir sind über 21 Jahre :p !

Haben die einen Parkplatz? Wenn ja: kostet des was?

Danke!

sun

• extremturner
    geschrieben 1196440625000

Hi,

der Parkplatz wird für dich gesucht! :D

Die haben uns auf dem Anmeldeparkplatz stehen lassen und wenn dann was frei war haben die Leute das Auto für uns eingeparkt!

Wenn du natürlich noch einmal den wegfährst muss du dich selber kümmern, obwohl ich glaub, auch da helfen die dir!

Spitzen Service, sehr nette Leute!!! Schau dir meine Bewertung an!

extremurner

• sunflower76
    geschrieben 1196466399000

Wir hatten vor zwei Jahren eine Florida Rundreise. Der Empfehlung, Naples wegzulassen, kann ich persönlich nicht zustimmen, wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern dort und es war wunderschön, vor allem weil auch der Strand so herrlich war. Badeurlaub würde ich nur an der Golfküste machen, die Atlantikküste ist erst ab Fort Lauderdale wirklich schön.

Auf keinen Fall die Everglades verpassen, wir waren alle vier von der Alligator Farm begeistert.

Tja, die Hotelpreise sind deshalb so hoch, weil ihr in der Hauptsaison fährt. Als Familie mit Kindern müssen wir im Sommer nach Florida und da ist dort Nebensaison, da gab es die besten Hotels um Schnäppchenpreise.

In Key West auf alle Fälle am Abend zum Mallary Square.

LG, Daniela

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • extremturner
    geschrieben 1196521919000

@sunflower76 sagte:

Wir hatten vor zwei Jahren eine Florida Rundreise. Der Empfehlung, Naples wegzulassen, kann ich persönlich nicht zustimmen, wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern dort und es war wunderschön, vor allem weil auch der Strand so herrlich war.

Strand und der Pier ist ja echt dolle, aber sonst ist doch dort tote Hose! :disappointed: Oder besser alte Hose?! ;)

• extremturner
    geschrieben 1196698040000

@extremturner sagte:

Hi,

der Parkplatz wird für dich gesucht! :D

extremurner

Und kostet nix! :p

• J.K.133
    geschrieben 1196707447000

Wir haben im April/Mai auch eine Rundreise mit dem Mietwagen gemacht !

Hier die einzelnen Stationen :

2 Tage

http://www.usareisen.de/hotels/hotels.php?bu_code=FLL418

5 Tage

http://www.usareisen.de/hotels/hotels.php?bu_code=MCO494

3 Tage

http://www.usareisen.de/hotels/hotels.php?bu_code=TPA312

2 Tage

http://www.usareisen.de/hotels/hotels.php?bu_code=FMY49031+AN

2 Tage

http://www.usareisen.de/hotels/hotels.php?bu_code=MIA439

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!