• 4Traveller
    geschrieben 1344437092000

Hallo Jessi,

veruch es doch mal hier:

http://www.aventuramall.com/attachments/article/76/German_RewardsVouchers.pdf

Meine Flugstatistik: 1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge
  • Jenni112
    geschrieben 1344458340000

Guten Abend,

Sportkleidung gibt es günstig im Nike Clearance Store in Kissimmee. Klar, ist dort nur der eine Store, aber wenn man in der Gegend ist, auf jeden Fall einen Abstecher wert.

Einfach mal googlen.

LG

Jenni

• PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1346249555000

4Traveller:

Hallo Jessi,

veruch es doch mal hier:

http://www.aventuramall.com/attachments/article/76/German_RewardsVouchers.pdf

--------

Na ja, günstig........ :shock1:

Aber hin sollte man da unbedingt. Ist ein Erlebnis, immer wieder.

Vor allem der Food Court.

Da sieht man so richtig den Querschnitt der Floridians.

http://www.aventuramall.com/

• viviane
    geschrieben 1346940203000

Hallo,

wir werden im März für 4 Tage in Miami sein (RIU Florida Beach).

Nun wollen wir unbedingt auch Shoppen gehen. Wir man das immer

so hört wenn die Leute nach Amerika fliegen :D .

Nun ist meine Frage welche Mall in der Umgebung, wollen auf jeden Fall

mit dem Bus vom Hotel aus dorthin, empfehlenswert ist.

Gehört habe ich schon von der Aventura Mall. Dort aber sollen die Preise

schon hoch sein. Dann gibt es noch die Dolphin Mall. Was ist denn damit?

Ist die besser als die Aventura Mall?

Gesucht werden unsereits z.B. Rayban, Abercombie, Levis und ganz

wichtig für mich UGG Boots (die sollen richtig günstig sein in Amerika).

Oder hat noch jemand anders ein Tipp wo ich diese Schuhe bekomme.

Über Anregungen oder Tipps würde ich mich sehr freuen.

LG Viviane

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • Herzerl
    geschrieben 1347004856000

Hallo Viviane,

die Aventura Mall ist schon die richtige Adresse zum Shoppen. Klar gibt's auch hochpreisige Läden dort aber Deine genannten Marken sollten auf jeden Fall günstiger sein. Da fahren auch Busse von South Beach rauf.

Wenn Ihr im RIU seid, werdet Ihr ja bestimmt auf der Lincoln Road Mall shoppen gehen, das ist so eine Art Fußgängerzone und DA gibt's jede Menge Läden mit UGGs in Super-Auswahl!!! :D und natürlich auch Shops mit RayBan und Levi's und, und, und.....

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß und lasst die Kreditkarte glühen ;)

Wir sind im Dezember dort, ich freu mich schon wieder wahnsinnig!!

Viele Grüße Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Ekki01
    geschrieben 1347199422000

viviane:

Hallo,

wir werden im März für 4 Tage in Miami sein (RIU Florida Beach).

Nun wollen wir unbedingt auch Shoppen gehen. Wir man das immer

so hört wenn die Leute nach Amerika fliegen :D .

Nun ist meine Frage welche Mall in der Umgebung, wollen auf jeden Fall

mit dem Bus vom Hotel aus dorthin, empfehlenswert ist.

Gehört habe ich schon von der Aventura Mall. Dort aber sollen die Preise

schon hoch sein. Dann gibt es noch die Dolphin Mall. Was ist denn damit?

Ist die besser als die Aventura Mall?

Gesucht werden unsereits z.B. Rayban, Abercombie, Levis und ganz

wichtig für mich UGG Boots (die sollen richtig günstig sein in Amerika).

Oder hat noch jemand anders ein Tipp wo ich diese Schuhe bekomme.

Über Anregungen oder Tipps würde ich mich sehr freuen.

LG Viviane

Hallo, ich nehme nur mal Deinen wichtigsten Punkt auf-die UGG´s.

Meine Frau hat sich in der Sawgrass Mills Mall die "ganz teuren" gekauft. Preis: 179 US $. Das war aber kein UGG-Store, sondern ein ganz normaler Schuhladen. Es gab 3 bis 4 Läden, die UGG´s hatten.

Ach ja, es gibt so ein Coupon-Heft. Das kann man für 10 US $ kaufen oder man hat einen Schnipsel in einer der vielen Touristikbroschüren gefunden. Dann gibts nochmal ordentlich Rabatt-hat sich bei uns gelohnt! :-)

[url=http://www.cruise-ships.com/profile/HerrG/][img]http://ticker.cruise-ships.com/profile/24744-profile.png[/img][/url]
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1347284361000

Am einfachsten zu erreichen ist die Aventura Mall mit dem S Bus. Der fährt über die komplette Collins Avenue bis zur Mall. ( Falls man ohne Auto unterwegs ist).

Die Geschäfte in den Malls sind fast alle GLEICH. Nur die Malls sind verschiedentlich im Grundriss. Generell kann man nicht sagen, daß eine Mall teuerer ist, als eine andere. Man muss nur wissen, WO man für WAS rein gehen sollte. In der Aventura Mall gibts von günstigen Shops ( JC Penny, ...) bis zu Designer Läden alles.  Und im True Religion Laden kosten die Jeans 250 Dollar aufwärts, wo man Levi`s bei JC Penny für 20 Dollar bekommt... Ist also nur eine Frage der "Shopping Ausdauer" und des Preisvergleichs. Welche Geschäfte man in den Malls findet kann man ja auf den Internet Seiten checken. Da stehen die alle drin.

SALE SALE SALE steht an manchen ( nicht allen) Geschäften das ganze Jahr über an der Scheibe. Gerade in South Beach habe ich das lang beobachtet. Ob ich im Februar dort war, oder im September. Soll die Touristen anlocken, die dort nicht wohnen.  In den Boutiquen auf dem Ocean Drive findet man generell NIE Schnäppchen. Da gibts Ocean Drive Zuschlag ;)

Washington Ecke Lincoln und auf der Lincoln findet man viele Geschäfte für T-Shirts, Strandkleider, Shorts und Bikinis. Die sind dort sehr günstig. Auch die typischen Urlaubsmitbringsel kauft man dort gut ein ( Handtücher mit Miami Aufdruck und anderer Nippes). Auch gibts hier richtig günstige Flip Flops mit Miami Aufdruck.

In den zahlreichen Läden (z.b. Ross - Dress for Less) findet man auch hier und da günstige Designerware zwischen - LEIDER - auch oft viel Schrott. Aber wer Zeit hat und seinen Urlaub mit shoppen verbringen möchte, wird hier bestimmt auch fündig ( z.b. ganz in der Nähe der Bayside, nur 5 Minuten Fussweg)

Wer auch gerne mal dort bummelt, wo es sich nur wenige sterbliche leisten können und wo man auch Prominenz treffen kann ist in den BAL HARBOUR Shops. Eine Mall voll nur mit Luxus Designern ( Chanel, Gucci, Versace, Tiffany, Armani, Louis Vuitton,...) Die Mall ist sehr schön, mit Koi Teichen, Cafe`s, französischen Restaurants etc.  Ähnlich den Bal Harbour Shops, nur etwas größer, ist das Merrick Park Village in Coral Gables ( nur ein paar Meter entfernt von der US1, die nach Key West führt).

Bei NORDSTROM ( gibts in der Aventura Mall, und den genannten Luxus Malls) gibt es für Schuh Fetischistinnen immer Super Angebote. Hier bekommt man auch mal ein paar Jimmy Choo`s oder Pradas für 50%. RIESIGE Auswahl an tollen Pumps ;)

Aktuell im Parkroyal Penang dann Khao Lak. Und Leute: Lasst Euere schlechte Laune nicht im Forum raus!
  • viviane
    geschrieben 1347574410000

@all

Vielen lieben Dank für die Antworten.

Lincoln Road ist schon mal geplant.

Welche Mall wir nehmen sollen ist immer noch nicht klar.

Wie weit ist die Sawgrass Mall vom Riu entfernt? Oder doch 

die Aventura Mall? Wir werden definitiv nur eine besuchen da wir

nur 3 Tage in Florida sind. 

Wäre für Tipps sehr dankbar.

LG.

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1347654399000

@viviane

wir sind vor ein paar Tagen mit dem Auto etwa 40min von der Collins Avenue aus bis Sawgrass Mills gefahren, kleiner Tipp, rechtzeitiges Erscheinen sichert noch gute Parkplätze, die allermeisten Stores öffnen zwar erst um 10Uhr, doch als wir mit Tüten bepackt am späten Nachmittag zurück nach Miami Beach fuhren, waren fast alle Parkplätze belegt, Wahnsinn. Hier noch ein Lageplan klick, für die Suche nach Deinen Favoriten kannst Du ihn Dir größer zoomen,

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1347702474000

...da sollte Rhodos Peter vielleicht noch dazu schreiben von WO auf der Collins ave man nur 40 Minuten zur Sawgrass benötigt. Denn von Collins in South Beach,  bis Collins in Sunny Isles sind es ja schon mal mindestens 25 Minuten! :-)  Es sind etwa 190??? Straßen lang Collins Ave :-)

PS. Näher ist die Aventura Mall.

Aktuell im Parkroyal Penang dann Khao Lak. Und Leute: Lasst Euere schlechte Laune nicht im Forum raus!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!