• Airsin
    geschrieben 1514315046499

Hallo miteinander

wir würden gerne eine Florida Rundreise im März 2018 machen. Meine Frau, ich und unsere 2 kinder (2,5 jahre und 10 monate). Wir gehen davon aus das 3 wochen ausreichen würden, ohne Hektik mit den Kindern einiges zu erleben und auch gleichzeitig uns erholen können. Es wird unser erstes sogenanntes Entdeckungsurlaub, da wir die letzten 2 jahre nur in All-inclusive hotels verbracht haben.

Könntet ihr uns Tipps bei der Route geben, welche Orte wir besuchen sollten, wieviel Tage wir maximal an Orte verbringen sollten.

Ich habe mich schon Informiert welche Orte man besuchen sollte, aber wie ich es kombinieren könnte weiss ich es nicht

Miamis, Everglades, Key West, Naples, Orlando, Sanibal Island, St.Petersburg eventuell kleine Kreuzfahrt zu den Bahamas?

Ich würde ein Auto mieten und die Übernachtungen vllt über Airbnb buchen.

Wir würden uns über eure Erfahrungen, Routen und Tipps sehr freuen.

Lg,

Airsin

• Herzerl
    geschrieben 1514647139879

Hallo!

Mit so kleinen Kindern würde ich lieber 2 feste Destinationen wählen. Vielleicht eine Wohnung im Raum Miami/Hollywood/Fort Lauderdale und evtl. ein Haus an der Golfküste oder in Orlando? Wenn Ihr nur all-inklusive-Urlaube gemacht habt, wird das auch so ziemlich aufregend werden :-) Von Miami aus könnt Ihr prima Tagesausflüge in die Everglades machen, der Zoo in Miami ist schön... Man kann auch Key West an einem Tag machen, allerdings nicht am Wochenende und man muss früh losfahren; ist aber schon anstrengend.

Eine Kurz-Cruise auf die Bahamas z. B. mit der Royal Caribbean ist erschwinglich und echt schön; da gäbe es auch Cruises mit Key West, vielleicht eine Option?

Viel Spaß wünsch ich Euch!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Airsin
    geschrieben 1514905160509

Vielen Dank für die Ratschläge @Herzerl :grinning:

Um die Kinder nicht allzu stressen ist es eine gute Idee die Destinationen zu reduzieren. Ich habe mir z.B die Route nach Key West angeschaut, und denke das es sehr anstrengend wäre ohne Übernachtung von Miami bis zur Spitze und wieder zurück. Was würdest du von dieser Route halten?

5 Tage Miami: Um Miami und die Umgebung zu erkunden: Zoos, Everglades, Parks, etc.

2 Tage Key West: Schnorcheln etc.

5 Tage Golfküste: z.B von Sarasota aus die Umgebung zu erkunden: Fort Myers, St. Petersburg, Tampa, etc.

5 Tage Orlando: Umgebung erkunden: Zoos, Parks, etc.

3 Tage Kurz-Cruise auf die Bahamas

Wären 5 Tage jeweils für Miami, Golfküste und Orlando ausreichend, oder Golfküste länger und Orlando kürzer?

LG,

Airsin

• Herzerl
    geschrieben 1514914968445

Hallo Airsin,

finde ich gar nicht so schlecht Dein Splitting!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • De777200
    geschrieben 1515258073496

Lediglich die 5 Tage für Orlando finde ich mit so kleinen Kindern etwas lange, da diese von den Parks nicht ganz so viel haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!