• DReffects
    geschrieben 1216925202000

Danke für die große Hilfe!

Versuche jetzt mal so je zur Hälfte Fort Lauderdale / Orlando zu buchen. Problem ist irgendwie nur: wo kann ich das vernünftig machen?

Wenn ich via expedia.de oder fly.de usw versuche Flüge seperat zu buchen damit ich in Miami lande, Orlando zurückfliege kostet der Flug ohne hotel und mietwagen mehr als 14 Tage komplett inkl. wagen und hotel :(

Ich würde gerne:

Hinflug München-Orlando, dort mietwagen abohlen, 4-5 Tage hotel in der Stadt

dann fahr ich nach fort lauderdale

dort hotel und von dort aus am miami flughafen auto abgeben, rückflug

Danke für eure Hilfe!

Es ist noch Suppe da!
  • tigernini
    geschrieben 1216925580000

Gabelflüge kosten in der Regel nicht mehr als normale Hin- und Rückflüge, manche Suchmasken können die aber leider nicht gescheit finden. Schau mal bei Opodo oder Kayak. Bzw. Du darfst nicht jede Strecke einzeln suchen, denn oneways sind immer teurer.

Unter "Mehrere Flughäfen" bzw. "Gabelflug" oder "Multi Stop" gibst Du erst die eine Strecke MUC-MCO ein und dann die andere MIA-MUC, oder umgekehrt je nachdem. Ich kann Dir auch Fort Lauderdale als Flughafen ans Herz legen, nicht so voll wie Miami und manchmal sogar günstiger. Auch West Palm Beach (PBI) Käme für Euch in Frage.

• DReffects
    geschrieben 1216933591000

Hui, Kayak scheint ja nett zu sein.

Problem ist: wenn ich Flüge seperat, also ohne Hotel und Mietwagen buchen will kosten die Immer 800-1000€.

Such ich mir über expedia.COM (hat da schonmal wer gebucht?) was mit Mitwagen UND Hotel zusammen zahl ich teils weniger oder nur unwesentlich mehr. Total seltsam :(

Wir möchten p.P. max. 1100€ ausgeben mit Flug, Hotel, Mietwagen ich kann aber leider auf den Deutschen Seiten nirgends Multiflugdings mit Hotel und Wagen kombinieren und die Flüge sind wiegesagt dann immer genauso teuer wie der Urlaub mit Hotel :(

Es ist noch Suppe da!
  • HTV01
    geschrieben 1216941513000

@peter1505 sagte:

Hallo,

das was du suchst findest du meiner Meinung nach in der Umgebung von Tampa. ( St.Pete oder Claerwater ) Super Strand das Meer ist flach abfallend und es sind mit dem Auto nur ca. 1,5 Std. bis Orlando.

Der Golf ist im September angenehm warm.

Der Atlantik bei Daytona ist kalt und sehr rauh. ( starke Strömungen ) Einziges Highlight in Daytona ist, das man mit dem Auto am Strand fahren kann. Mir hat es nicht sonderlich gefallen.

Ich mache nächste Woche Urlaub in Florida und wir haben 1 Woche in St.Pete Beach und 10 Tage in Orlando gebucht. Von Orlando kannst du auch noch Tagesausflüge nach Daytona, St. Augustin oder Kennedy Space Center unternehmen.

Lg

dito

in der Woche ist Daytona tot.

Tages ausflüge von Orlando ? ca . 1 -2 h Fahrt bis zur Golf oder Atlantikküste.

Empfehlenswert ist die Golfseite:

Clearwater - St. Petersburg (größtes Dali Museum der Welt)

Sarasota mit den vorgelagerten Inseln Lido Beach oder Longboat Key, Siesta Key (Ringling Museum)

Ft. Meyers mit den vorgelagerten Inseln Sunibal und Captiva Island (teuer)

Wassertemperatur Golfseite im Juli = 30 Grade, der Atlantik ist ca 5 Grade kühler. September ? wahrscheinlich ähnlich gelagert

• Susanne xyz
    geschrieben 1216941690000

Hallo,

meiner Einschätzung nach sind die Flüge deshalb so teuer, weil Du so spät mit dem Buchen dran bist, die günstigen Buchungsklassen werden längst alle weg sein - so einen Flug bucht man am besten viele Monate vorher.

Wenn Dir die Tickets nun zu teuer sind, würde ich Dir empfehlen, ein Pauschalangebot wahrzunehmen, wenn Du ein einigermaßen passendes findest (Du scheinst ja sowas schon gefunden zu haben). Manchmal wird sowas auch angeboten, ohne dass schon alle Hotelübernachtungen dabei sind - dann kann man sich immer noch individuell eine Rundreise zusammenstellen.

Max. 1100Euro p.P für eine fast 14tägige Reise in Florida kommen mir allerdings ausgesprochen wenig vor.

Übrigens werden die von Dir genannten Vermittler hier nicht so gerne gelesen ;)

• DReffects
    geschrieben 1216942205000

*grins* ok, nach einem rundblick auf der holidaycheck startseite wird mir klar warum ;) dachte das sei hier nurn forum^^

na ja noch früher buchen ist wg meinem job ein ding der unmöglichkeit. mir wärs 4 tage vorher lieber^^

Preislich muss ich da wohl nun in den Sauren Apfel beißen.

Ich schwanke noch ob ich Neben 5 Tagen Orlando den Rest in Fort Launderdale oder in einem der von euch ebenfalls vorgeschlagenen Golfgebiet verbringen soll (Was wären da btw für flughäfen für den rückflug in der nähe?)

Was meint ihr? :)

Es ist noch Suppe da!
  • HTV01
    geschrieben 1216942557000

@DReffects sagte:

Wir möchten p.P. max. 1100€ ausgeben mit Flug, Hotel, Mietwagen ich kann aber leider auf den Deutschen Seiten nirgends Multiflugdings mit Hotel und Wagen kombinieren und die Flüge sind wiegesagt dann immer genauso teuer wie der Urlaub mit Hotel :(

Hallo,

Check doch bitte mal die Preise bei Martin Air in Amsterdam.

Motels kannst du vor Ort buchen, wo bleibt das Abenteuer ?

Auto immer von hier aus buchen.

Rechne 50 - 80 $ pro Tag an Motelkosten pro Tag

Rechne 4500 Km an Sprit bei ca. 4,5$ pro Galone (ca. 3,8l = 1Galone)

Rechne pro Woche Mietwagen ca. 300 Euro

Rechne Flug ca. 400 - 800 Euro p.p.

Rechne 100$ Verpflegung und sonstiges pro Tag

Shopping ?

Rechne es selber aus.

• HTV01
    geschrieben 1216943059000

@DReffects sagte:

(Was wären da btw für flughäfen für den rückflug in der nähe?)

Hallo,

Touristische Flughäfen sind Orlando, Miami und Tampa.

Gabelflüge sind möglich.

Rechne für die ersten drei oder vier Tage in Orlando ca. 1000,- Euro

für Eintrittsgelder, Motels, Verpflegung und Sonstiges

• DReffects
    geschrieben 1216943618000

Huch?

Ich hab für den kompletten Zeitraum Mietwagen via Dollar für 194€ (unlimited Mileage)

Sprit und so laufende Kosten sind bei den 1k natürlich nciht dabei ;)

Hmm Hotel vor Ort besorgen... wir hatten uns das Hyatt Regency Pier 66 Resort Spa and Marina rausgesucht. Motel klingt da irgendwie schäbig. Oder lieg ich da falsch?

*dooffrag*

Es ist noch Suppe da!
  • HTV01
    geschrieben 1216944038000

@DReffects sagte:

Motel klingt da irgendwie schäbig. Oder lieg ich da falsch?

Motels sind im US Raum die gängige Art preisgünstig zu nächtigen.

Es gibt no Name Motels = Glückache

Markenmotels mit gleichem Service und Ausstattung = zu empfehlen

Hotels = Luxuskategorie

Es ist immer eine Sache des Preises und der Zweckmäßigkeit. Mir haben Mittelklasse Motels immer genügt.

Auto ? Mein Stand für ein Mittelklassewagen sind 1000 Euro für 4 Wochen.

(Stand 2006)

da du unter 21 Jahre bist, rechne ich mit Schwierigkeiten und mit teureren

Mietgebühren

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!