Hallo an alle, bin zwar schon längere Zeit Mitglied im Forum aber im Grunde genommen trotzdem neu, weil ich mich mangels Zeit selten bis nie an den Diskussionen beteilige. Ich hoffe, dass ich trotzdem Antworten auf meine folgende Rückfragen erhalte:
- kann man in Florida mit dem Rosa-Führerschein fahren? Die Aussagen im Forum sind leider nicht eindeutig
- habe vor einen Mustang Cabrio zu mieten. Wir sind insgesamt 4 Personen und haben vier Koffer. Mein Ihr es ist möglich, dass wir alle in das Auto passen um vom Flughafen zum Hotel zu fahren? Ich dachte mir zwei Koffer in den Kofferraum und zwei auf den Rücksitz zwischen den zwei Personen, die hinten sitzen. Vielleicht hat schon jemand diesbezüglich Erfahrung gehabt
- wir fliegen aus Düsseldorf über Paris nach Miami. Verlassen wir eigentlich bereits in Düsseldorf Europa oder erst in Paris? Und werden wir in Paris auf dem Flughafen auch zu den Duty Free Shops Zugang haben?
Schon mal im Voraus danke für die Antworten und sorry, wenn die Fragen schon mal gestellt wurden