Hallo ich würde gerne nächstes jahr mit meinem freund nach miami fliegen für ca. 2 wochen könnte mir jemand etwas empfehlen wo genau hin? und was es ungefair kosten würde
vielen dank im voraus
Hallo Samypiia,
erstmal geht es mir so wie dir, auch für uns steht der erste Florida Urlaub an. Nun vorab (nicht böse sein) solltest einige Grundüberlegungen selber anstellen. Denn ohne einige Angeben oder Bausteine die du einplanst, sind Antworten fast unmöglich bzw zu breit gefechert.
Es nutzt dir denke ich nicht viel wenn mann antwortet ca 3.000 € bis was immer du ausgeben willst. Wichtig ist :
wollt ihr nur nach Miama oder nach Key West, in die Everglades und in den ein oder anderen Vergnügungspark.
Wir planen folgendes:
3-4 Tage Miami
8 Tage Rundreise
5 Tage Baden
und einen oder Zwei Parks in Orlando. Ich bin ziemlich sicher, dass das dann mit shoppen locker über 3.500 € kommt.
Meine Fragen werden ich noch sammeln.
Ich bräuchte auf jedenfall Infos zu den Miami Dolphins, wer da helfen kann bitte zu mir. Danke.
hallo erst mal danke für die antwort ja mit der summe hatte ich schon gerechnet wir wollen einfach dorthin ich hab vorab mal geschaut wenn es en gutes hotel soll sein dann mehr wie 4,000€ denn ich habe gelesen das die meisten hotels in miami kein frühstück anbieten . auf jeden fall komm ich nit so wirklich klar damit nachzuschauen was das alles komplett kosten soll
Hallo Samypiia,
Deine Infos sind bislang so mager, dass Antworten darauf auch schwierig sind.
Man kann zum Beispiel sparen, wenn man die Hauptsaisonzeiten meidet, aber zur geplanten Reisezeit hast Du bislang gar nichts geschrieben.
In Miami und Umgebung gibt es alle Arten von Unterkünften vom einfachen Motel bis zur Luxusherberge, in der man in der Regel aber auch extrem hohe Nebenkosten hat. Dazu kommt ein Mietauto, das man in Florida auch haben sollte, in Miami bezahlt man u.U. aber über 30$ pro Tag alleine fürs Parken. Auch sollte bedacht werden, dass man in den USA immer recht hohe Nebenkosten fürs Essen (wenn es nicht gerade Fast Food sein soll) und die hohen Trinkgelder hat (im Restaurant mindestens 15% der Rechnungssumme).
Wenn Euer Budget sehr begrenzt ist, kann man sich natürlich irgendwo ein eher einfaches und weniger gut gelegenes Motel suchen, aber ob Ihr damit glücklich werdet? Alternativ kommt ja vielleicht auch eine Unterkunft bspw. in Fort Lauderdale, Pompano Beach o.ä. in Frage, dort geht es etwas ruhiger und beschaulicher zu als in Miami Beach, aber bislang hast Du ja noch gar nicht geschrieben, nach was genau Du eigentlich suchst.
Also für den Flug kannst du zwischen 600,- und 900,- € rechnen ( wir werden im Nov mit Lufthansa A380 non-stop fliegen ca 820,- €) andere Linien sind vllt. günstiger.
Essen in Hotel ist in Amerika nicht so doll. Wir haben letztes Jahr in Kalifornien immer bei Denny´s gefrühstückt oder ähnlichen dialys waren bei 4 Leuten so ca 60 Dollar.
Gewohnt haben wir fast immer in Motel 6 DZ zwischen 40 - 90 Dollar. Da wir fast die ganze Zeit unterwegs waren war das für uns voll ok.
Danke für die antwort.
Nächstes jahr im juni aber genau das ist die hauptsaison und herbst sind doch hurricanes oder nicht?habe auch schon für im herbst nachgeschaut auch nicht gerade viel günstiger . . auto hab ich absolut nicht dran gedacht aber danke .Nach Miami Beach selbst ... fort lauderdale hab ich auch schon nachgeschaut aber nicht so wirklich fündig geworden
miri1178:
Also für den Flug kannst du zwischen 600,- und 900,- € rechnen ( wir werden im Nov mit Lufthansa A380 non-stop fliegen ca 820,- €) andere Linien sind vllt. günstiger.
Essen in Hotel ist in Amerika nicht so doll. Wir haben letztes Jahr in Kalifornien immer bei Denny´s gefrühstückt oder ähnlichen dialys waren bei 4 Leuten so ca 60 Dollar.
Gewohnt haben wir fast immer in Motel 6 DZ zwischen 40 - 90 Dollar. Da wir fast die ganze Zeit unterwegs waren war das für uns voll ok.
Hallo danke für die antwort. was kann ich kaum glauben, und was kostet das Hotel? fliegt ihr auch nach miami beach oder wie?
war schon jemand in new york, orange county?wie war es dort?
Samypiia:
Das solltest du im New York Forum fragen.
miri1178:
Samypiia:
Das solltest du im New York Forum fragen.
Hoppla
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!