ForeverFlorida:
LISACI:
Hallo, ich komme gerade aus Miami. Ich habe eine ähnliche Tour gemacht.
Gut war, dass ich mir für die ersten beiden Tage über booking.com ein Motel gebucht habe. Hotel Villa Europa Cleveland Street in Hollywood.
Direkt am Strand, sauber, günstig, Liegen am Strand und vor allem: kostenlose Parkplätze. Es liegt gleich oberhalb von Miami.
In Miami ist es schwer überteuert, auch die Parkplätze und die Strände waren uns zu voll.
Die Hotels für die Rundreise habe ich immer Abends für den nächsten Tag gebucht.
Kauft euch vor Abreise ein NÜVI 40 mit Usa Karte. kostet gebraucht ca.80,--
im Mietwagen kostet es pro Tag mindestens 12,--
In Orlando haben wir im Days Inn gewohnt. 27 Dollar fürs Zimmer mit Frühstück.
Voraus buchen braucht ihr bei den Everglades nicht. Wir waren bei Coopertown, da geht alle 30 min ein Boot.
Auch die Karten für die Parks haben wir immer vor Ort gekauft
LG Brigitte
... in Miami ist es schwer überteuert.. soso. Miami ist nicht günstig, ja, das ist klar, aber von schwer überteuert kann man sicherlich nicht reden. Man muss einfach nur wissen, wo man hingeht oder besser nicht hingeht. Hier im Forum kann man sich ja schon super informieren ( vor Abflug) Deine Euphorie für das Hotel Villa Europa in Ehren, aber nach so vielen Postings weiß es jetzt jeder Forenleser, wo du warst, und wie toll es war. Danke für die Empfehlung, aber das klingt schon fast so, als wärst du ein Mitbetreiber des Hotels, der hier etwas "Werbung" machen möchte... nur so btw.
Vielleicht muss ich mich erst einfinden. Und ja, ich wollte für das Hotel Werbung machen da es mit 60,--/Nacht sehr billig und trotzdem empfehlenswert war.
Ich war einfach begeistert und überrascht dass man um diesen Preis anständig nächtigen kann, damit hätte ich nie gerechnet.
Als ich das Burj al Arab oder das Four Seasons bei anderen Beiträgen erwähnt habe weil ich normalerweise etwas gehobene Häuser bevorzuge, wurde bekrittelt, dass diese zu teuer sind.
Natürlich wird niemand seinen gesamten Urlaub in solchen Motels verbringen wollen aber man kann durchaus unglaublich günstig eine Florida Rundreise machen.
Ich war überrascht, wie billig es ist. Deshalb waren im Gegensatz die Hotels in Miami Beach sehr teuer und das weiß ich, weil ich auch dort genächtigt habe :O))
Ich denke nicht, dass man ab einer gewissen Preisklasse Infos benötigt wo man günstig Essen oder Parken kann, darauf kommt es im Urlaub nicht an.
Es gibt aber genug Menschen, die vielleicht ein ganzes Jahr auf ihre Reise sparen müssen und die sind sicher dankbar über Infos wie sie diese, so günstig wie möglich und trotzdem schön gestalten können. Und hier wollte ich helfen...