• sxx128
    geschrieben 1427098103000

Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig ob ich diesen

Express Pass

auch innerhalb der Universalstudios kaufen kann ?? Ich meine sowas irgendwo gelesen zu haben. Ich würde nämlich gerne erst vor Ort entscheiden wenn  wir wissen ob wir einen benötigen.

Grüße

sxx128

• fuenti
    geschrieben 1427098731000

Ja, es gibt sowohl in den Universal Studios als auch in Universal Islands of Adventure Stände, an denen man den Pass noch nachkaufen kann.

Ich kann den Pass übrigens sehr empfehlen, wir hatten unseren allerdings kostenlos dabei, da wir in einem Onsite-Hotel gewohnt haben.

Du kannst auch mal nach crowd-Kalendern googeln, da bekommst du im Vorfeld einen Eindruck, wie voll es sein kann.

Grüße

Julia

• sxx128
    geschrieben 1427100299000

Hallo

hast du einen Link für einen vernünftigen Crowed Kalender ?  Wir sind in der ersten Dezember Woche in Orlando.  Wir haben auch ein OnsiteHotel gebucht und zwar das

Cabana Beach Resort

Da ist allerdings kein Express Pass dabei. Die Tickets an sich werde ich wohl bei Attractionsticketsdirekt vorab kaufen.  Die Express Tickets dann im Park wenn absehbar ist ob sie benötigt werden oder nicht. Sind die Stände im Park ?

Grüße

sxx128

• fuenti
    geschrieben 1427111331000

Stimmt, beim Cabana Bay ist leider der Express pass nicht dabei, nur die Early Park Admission, die würde ich auch auf jeden Fall nutzen!

(Siehe auch meinen beiden Bewertungen zu Universal)

Ein guter Crowd Calendar ist HIER.

Wir haben unsere Tickets (One day park to park, d.h. beide Parks an einem Tag) übrigens auch bei attractionticketsdirect betsellt, hat super geklappt!

edit: ja, die Stände sind innerhalb der Parks. :-)

• TravelJulezz
    geschrieben 1643104701586

Hey @fuenti,

kurze Frage:

Weißt du zufällig ob der Express Pass bei den Onsite Hotels wie Hardrock immer dabei ist? Also egal ob man das Hotel bei der TUI oder direkt bei Universal bucht?

Oder muss man direkt bei Universal buchen um den Pass dabei zu haben?

In der Beschreibung bei TUI beispielsweise steht nichts von dem Pass.

Danke und Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!