• Annago
    geschrieben 1216246385000

Hallo,

wer kann uns einen Tipp geben für eine günstige Unterkunft in Naples bzw. Umgebung. Wir sind 3 Pers. (2 Erw. und ein Kind). Die Wohnung/Haus sollte einen Pool haben (Gemeinschaftspool ist auch o. k.) und nicht all zu teuer sein. Vielleicht hat jemand bereits gute Erfahrungen mit einem Vermieter (privat oder gewerblich) gemacht?!

Vorab vielen Dank.

Annago

• SarahCG
    geschrieben 1217089835000

Hallo,

ich hab mal privat ein Haus in Lehigh Acres gemietet und hab damit super Erfahrungen gemacht. Muß dazu sagen, daß der Vermieter in Deutschland ansässig war und wir daher keine Probleme mit Überweisung etc. hatten. Diesmal hab ich allerdings mein Ferienhaus in Orlando über Neckermann gebucht, da es dort am günstigsten war. Ich hab stundenlang im Netz gesurft und bin am Ende bei dem Preis-/Leistungsverhältnis bei den Veranstaltern hängen geblieben. TUI, DER etc. bieten solche Häuser auch an. Im Endeffekt sehe ich das so, über den Veranstalter kostet es am wenigsten Zeit und Geld und bei privat kannst Du Dir Dein Haus selber aussuchen und genau bestimmen, wie es aussieht und in welcher Strasse in Naples es sein soll.

Liebe Grüße

Sarah

• roeben
    geschrieben 1217113793000

Wir haben über www.gastgeber.net ein Ferienhaus in Cape Coral (bei Ft. Myers) gefunden. Die Vermieter waren hier Deutsche (Vorteil, falls keine Englischkenntnisse vorhanden) , sodaß vorher schon ein telefonischer Kontakt zustande kam und man die Seriösität ein wenig einschätzen kann. Ein weiterer Vorteil gegenüber einem Reiseveranstalter ist, das man die genaue Lage der Villa kennt. Generell kann man sagen, das die Ferienhäuser so um die 100 Euro die Nacht kosten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!