• Sentina
    geschrieben 1237739814000

hallo steve, wir waren ende februar in miami ( insgesamt 5 tage ), danach kreuzfahrt in die karibik. wir hatten ein superwetter, haben jeden tag am strand verbracht. manchmal war es echt zu heiß.

eine woche vorher jedoch waren 15° und es regnete ( eine arbeitskollegin war da zu der zeit ). beim abflug dann wieder nur 15°. man kann schon glück haben. wie bei allem! gruss sentina. ;)

• Jenni112
    geschrieben 1237740114000

Hallo,

heute morgen um 8.30 Uhr(Ortszeit) waren es in Orlando 16 Grad C.

Gestern mittag waren es 24, aber die Sonne brannte und der erste hat sich einen Sonnenbrand auf dem Kopf geholt... :laughing:

Ich weiß, das es letztes Jahr um diese Zeit (mein LG ist, wie jetzt auch, 4 mal im Jahr dort) teilweise morgens nur knapp über 0 waren.

Also, aus meiner Erfahrung kann man dir keine Garantie geben. Ich denke, du hast auf jeden Fall die Möglichkeit an den Strand zu gehen, ggfls. aber nur über Mittag.

Einen reinen Strandurlaub würde ich um diese Zeit nicht planen.

Ich fliege seit 3 Jahren im Mai und November und mal hatten wir im Mai nur 25 Grad (2006) und mal fast 40(2008). Ich haben auch schon die Erfahrung gemacht, das wir eine Woche kühleres Wetter hatten und darauf die Woche angenehme Strandtemperaturen. Wobei kühler sich schon auf floridianische Temp. bezieht und ich es lieber ein paar Grad wärmer habe

Sorry, aber einen genauere Antwort ist echt schwierig.

• -Steve-
    geschrieben 1237760415000

mhh hab mich doch so auf den Strand gefreut :disappointed:

naja, dann werd ich ml schauen, wie ich weiter plane. Gibt es denn im Süden Floridas oder evtl. an der Golfküste eine höhere Wahrscheinlichkeit auf gutes Wetter?Oder kann man das so pauschal nicht festmachen??

@Sentina: Ich fand die Erwähnung einer Kreuzfahrt sehr interessant. Erwartet einem in der Karibik besseres Wetter im Februar als in Florida?? Könnte mich nämlich auch mit ner Woche Sonne zufrieden geben und dann zurück nach Florida bzw. vice versa.

Also wir haben jetzt entschlossen zwischen den 21.2 - 26.2 zu starten und dann 14 Tage. Siehts Ende Februar schon besser aus mit dem Wetter??

Sagt bitte ja :D

Liebe Grüße ;)

• Sentina
    geschrieben 1237789081000

hi steve, wie gesagt, wir hatten wohl wahnsinnsglück in dieser zeit ( ab 20.02. ) in der karibik war`s dann noch`n zacken heisser, wie in florida. die seetage an deck waren kaum auszuhalten, trotz wind. die kreuzfahrt war 5 nächte für einen spottpreis und dann das wetter dazu. einfach wunderschön! gruss sentina. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!